ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hab einen neuen Frontgrill am GTS

Hab einen neuen Frontgrill am GTS

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 18:41

Hallo,

nach langer Suche hat es endlich geklappt: an unserem GTS prangt ein saphirschwarzer Frontgrill des Signum. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an "Tazi" für die super Abwicklung.

Wie gefällt Euch die neue Optik. Und was haltet ihr von einer Nachrüstung der Chrom-NSW des Signum?

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2005 um 18:43

Tja, und hier noch das besagte Foto. ;)

Sieht sehr gut aus. Sag mal verkaufst du den original Grill eventuell? Wenn ja was willst du dafür?

Bin mir nur noch nicht im Klaren ob ich nun den Chromgrill vom Signum oder den GTS Grill nehmen soll.

Wer nen Signum Chromgrill abgeben will sagt bescheid!!*g*

am 16. Juli 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Sieht sehr gut aus. Sag mal verkaufst du den original Grill eventuell? Wenn ja was willst du dafür?

Bin mir nur noch nicht im Klaren ob ich nun den Chromgrill vom Signum oder den GTS Grill nehmen soll.

Wer nen Signum Chromgrill abgeben will sagt bescheid!!*g*

Verchromte Signum-Grilletten bei ebay

Der Verkäufer bietet ständig solche Mengen an.

Grüße,

Markus

Naja ebay wollte ich eigentlich nur als letzte möglichkeit nutzen*g*.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Sieht auf jedenfall sehr schön aus und passt 1a zur dunklen Farbe. Falls du den originalen loswerden willst schreib mir einfach ne pm mit deiner preisvorstellung.:D

sieht echt gut aus, besser als vorher muß ich als Orginal-GTS-Grill-Fan zugeben :D

allerdings denke ich passen die Signum NSW Blenden nun nicht mehr ganz dazu. aber evtl nen Irmscher lippe?? ;)

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 20:41

Zitat:

allerdings denke ich passen die Signum NSW Blenden nun nicht mehr ganz dazu

Warum? Wäre doch nur eine weitere Anlehnung an die Signum-Frontpartie...

das schon, zieht imho aber den optischen Bezugspunkt zu weit nach unten. Hab allerdings noch kein Bild gesehen

@ hoetilander

Sieht richtig schick aus :D

Gefällt mir

MfG

W!ldsau

Jau...schaut echt schick aus :)

Hi,

gefällt mir leider überhaupt nicht!

Sieht mir zu sehr nach "Serie" aus und zudem sieht der "Blitz" wie drangetakkert aus.

Ich finde den Irmschergrill vom i500 wesentlich schöner und auch sportlicher.

Nicht böse sein,Geschmäcker sind halt verschieden.

Bis denne...

am 17. Juli 2005 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

...Nicht böse sein,Geschmäcker sind halt verschieden.

zum glück... :D

denn mir gefällt der original gts-grill auch besser wie der vom signum. setzt einen besseren optischen akzent. ;)

Also ich muss sagen, sieht super aus.

Habe meinen starsilbernen Grill auch in der Garage für den Winter liegen, da kommt dann der "Irmscher" Grill mit Edelstahlleiste raus.

@IAN@BTCC

hab auch noch meinen originalen GTS Grill rumliegen...

kannste haben!!!!!!

schreib mir einfach ne PN!!!

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 15:23

@ IAN@BTCC

Meiner muss im Keller bleiben. Kommt zur Wintersaison wieder dran, der Abwechslung wegen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hab einen neuen Frontgrill am GTS