Hab eine Idee im Kopf! Brauche jemanden mit ETKA
Hi Leuts,
Kann mir jemand kurz weiterhelfen und im ETKA was suchen?
Hab da am See was entdeckt was ich haben will und weiß keine TN bzw weiß ich nicht mal ob es dazu eine TN gibt.
Sollte jemand kurz Zeit haben gibts alles weitere per PN.
Will meine Idee hier "noch" nicht breittreten. 😉
grüßle
edit:
hat sich vorerst erledigt! hab schon drei jungs gefunden die mir per PM weiterhelfen. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo, ist dies der "ich hab ne dolle Idee aber ich sag nicht welche" Thread?
Das schöne hier ist eigentlich sein Wissen zu teilen.
Beste Grüße
MC
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
haha 😁 was hier gleich spekuliert wird 😁
das ist Zufall, dass wir beide nach A1 Teilen suchen..Mich interessieren die LED Make-Up Leuchten, evtl. die Düsen, Boxengitter..
Einige Teile aus der Vorserie sehen wesentlich interessanter aus, als die, die in Serie verbaut werden!
das Fis wäre mal standesgemäß
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
das Fis wäre mal standesgemäßZitat:
haha 😁 was hier gleich spekuliert wird 😁
das ist Zufall, dass wir beide nach A1 Teilen suchen..Mich interessieren die LED Make-Up Leuchten, evtl. die Düsen, Boxengitter..
Einige Teile aus der Vorserie sehen wesentlich interessanter aus, als die, die in Serie verbaut werden!
allerdings 😁 haha, aber selbst wenn das in Serie gegangen wäre..
das hätteste am A3 nie zum laufen gebracht 😁
Das Lenkrad in schwarz wäre auch chic.. 😮😉
ja, das lenkrad ist ganz schick, aber da gefällt mir das runde vom neuen a8 besser, genauso wie die deckenleuchte.
aber die parkknopf hätte ich gerne
manche Teile sind aber unbezahlbar 😁 die Deckenleuchte vom neuen A8 kostet knapp 400€ 😰
Parkknopf?
Ähnliche Themen
Zitat:
manche Teile sind aber unbezahlbar 😁 die Deckenleuchte vom neuen A8 kostet knapp 400€ 😰Parkknopf?
ist die eigentlich breiter als die vom a6
na dieses knopferl welcher die handbremse ersetzt
...ich würde in ein öffentliches Forum auch nicht viel preisgeben!...Die von Audi können ja auch schreiben und lesen! 😉
Am Schluß endet es nämlich dann so wie z.b bei den A8 Hochtönern damit der Preis um über 200% angehoben wird, und das bevor es überhaupt richtig angefangen hat mit dieser Idee!
Bin ja auch neugierig aber alles zu seiner Zeit 😉
MfG
der Schlüper
puhh keine Ahnung, saß noch nicht im neuen A8 😁
angepasst bekommt man das bestimmt, aber die Steuerung der Multicolor LEDs wird
z. B. nicht funktionieren.. Es sei denn man baut sich ne Schaltung..
Ich bin mit meiner A6 Leuchte erstmal zufrieden; 400€ für ne Leseleuchte -> niemals 😁
Stimmt Schlüppa..
aber bei den momentanen Preisen brauchen da nix mehr anheben 😁
Ich werde auf jeden Fall einer der ersten sein, der sich die interessanten Teile
herauspickt; so etwas wie die Hochtöner beim A8 will ich nicht nochmal verpassen Oo
Zitat:
Ich bin mit meiner A6 Leuchte erstmal zufrieden; 400€ für ne Leseleuchte -> niemals 😁Stimmt Schlüppa..
Ich werde auf jeden Fall einer der ersten sein, der sich die interessanten Teile
herauspickt; so etwas wie die Hochtöner beim A8 will ich nicht nochmal verpassen Oo
jo, mir muss die a6 leuchte auch reichen, wäre ja auch traurig wenn nciht, ist ja gerade mal seit samstag drin, nur den lcihtschlauch muss ich noch besser zur geltung bekommen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
jo, mir muss die a6 leuchte auch reichen, wäre ja auch traurig wenn nciht, ist ja gerade mal seit samstag drin, nur den lcihtschlauch muss ich noch besser zur geltung bekommenZitat:
Ich bin mit meiner A6 Leuchte erstmal zufrieden; 400€ für ne Leseleuchte -> niemals 😁Stimmt Schlüppa..
haha, du Nachmacher du 😁 ne Spaß ^^ Viel Erfolg dabei!
Ich muss mal schauen, ich brauch noch eine Befestigung, welche die Deckenleuchte
mehr an den Himmel zieht. Kommste jetzt eigentlich auch zum FFM? 🙂
Ich glaub du solltest dir mal ICQ draufmachen, wir spammen hier den ganzen Thread zu 😁
wasn hier los?
da schaut man(n) mal paar stunden nicht rein... 😁
keine sorge, mein "plan" ist wirklich nichts besonderes.
ich will eigentlich nur der erste sein der etwas bestimmtes verbaut. 😁
Hmm weiß jemand ob der Ascher vom A1 in den A3 (Becherhalter) passt dann hätte ich auch ne Idee von einem anderen 😁
Grüße Sven
Zitat:
A1 ist drin 😉
geilo. du weisst, was du zu tun hast baby 😁
ich will auch ich will auch 😁 raus mit der Sprache jungs (kann man die Blinkerbetätigung wechseln die sieht ja bei dem a1 auch sehr gut aus in dem Bild?)