1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. H7 PHILIPS X-tremeVision +130% - Take performance - DUO-Pack

H7 PHILIPS X-tremeVision +130% - Take performance - DUO-Pack

Mercedes C-Klasse S203

Hallo, wer hat schon die Philips X-treme Version verbaut und kann
über die Leuchtkraft und Reichweite berichten.

Philips-20h7-20x-treme-20vision-20130-20duo-20box
Beste Antwort im Thema

Zangen.... Kinder... 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Leude, Leude, Leude.... das mit dem Zitieren scheint ja wirklich für einige eine Herausforderung zu sein - hoffentlich klappt es dann mit dem Birnentausch besser 😁

Für alle, die sich da unsicher sind hier steht's geschrieben:
Die Fassungen der Standlichtbirnchen stecken wirklich einfach nur drin, man muss ggfs. etwas fester ziehen (aber dabei die Kabel nicht abreißen). Birnchen stecken dann einfach wiederum nur in den Fassungen, also alles easy.

Für's Standlich habe ich die "OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W" gekauft, jetzt sieht mein weißes Halogenlicht im Vergleich wieder etwas gelber aus - kann ich aber besser mit Leben als mit den echt gelben Standlichfunzeln, die vorher drin waren...

Zitat:

@moonwalk schrieb am 31. Oktober 2015 um 12:06:29 Uhr:

Leude, Leude, Leude.... das mit dem Zitieren scheint ja wirklich für einige eine Herausforderung zu sein - hoffentlich klappt es dann mit dem Birnentausch besser 😁

Für alle, die sich da unsicher sind hier steht's geschrieben:
Die Fassungen der Standlichtbirnchen stecken wirklich einfach nur drin, man muss ggfs. etwas fester ziehen (aber dabei die Kabel nicht abreißen). Birnchen stecken dann einfach wiederum nur in den Fassungen, also alles easy.

Für's Standlich habe ich die "OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W" gekauft, jetzt sieht mein weißes Halogenlicht im Vergleich wieder etwas gelber aus - kann ich aber besser mit Leben als mit den echt gelben Standlichfunzeln, die vorher drin waren...

--------------------------------------------------------------------------------------

An die Standlichtbirnen kommt man ja nur mit den Fingerspitzen ran,

wie soll man da ziehen? Habe es jetzt schon das 2. mal versucht, die

Öffnung ist einfach zu eng, und am Kabel will ich nicht ziehen.

Die sitzen auch so bescheuert schräge unter der H7 Fassung, soll noch

einer sagen das geht leicht, ich habe sie nicht raus bekommen, es sei denn

ich baue den Scheinwerfer aus, aber das möchte ich nicht.

Wie zieht ihr denn? und womit? oder habt ihr so kleine mini Hände?

--------------------------------------------------------------------------------

Zangen.... Kinder... 😁

Deine Antwort