h7 lampen wechseln
Hallo W212er,
kann mal bitte jemand im WIS nachschauen wie man beim W212 die H7 Birnen wechseln kann.
Danke
Beste Antwort im Thema
Also bis jetzt habe ich noch kein einziges Auto mit defektem Licht wegschicken müssen und ich musste auch noch keinen Innenkotflügel ausbauen, nur weil ich nicht an Licht kommen konnte.
Das Standlicht bei der W169 ist natürlich sone Sache, da muss der Scheinwerfer raus, aber sonst...
Einfach den Deckel abnehmen, den Bügel wegdrücken (oder halt die Lampenfassung um ne viertel Drehung bewegen) und die Lampe herausnehmen. Man muss darauf achten, in welche Richtung der Zacken der Lampe zeigt, damit man sie schneller und RICHTIG einsetzen kann.
Wenn man das wirklich nicht selbst schafft und bevor man etwas kaputt macht, sollte man doch wirklich zum Freundlichen fahren. Oder ihr kommt gleich zu mir (arbeite auch beim 🙂 ) und dann bau ich euch die Lampen ein.
Bei jedem vernünftigen Händler zahlt man dafür auch nichts, solange man die Glühlampen dort kauft. Und wenn man sehr nett ist, dann gehts auch mit mitgebrachten Glühlämpchen...
31 Antworten
Sicher passen die. H7 ist schließlich H7.
Kauf Sie Dir und probiers aus. Die Frage ist, ob Du nicht besser warten solltest, bis die Tage wieder kürzer werden. Oder geht es Dir nur um die Lichtfarbe? Ich denke die Phillips Blue Vision Ultra werden etwas dunkler sein als die Osram Nightbreaker, dafür halt bläulicher.
Mein Abblendlicht ist durchgebrannt :-D deswegen wechsel ich die, ansonsten hätte ich das nicht eilig
Zitat:
Original geschrieben von Sluempf
Sicher passen die. H7 ist schließlich H7.
Kauf Sie Dir und probiers aus. Die Frage ist, ob Du nicht besser warten solltest, bis die Tage wieder kürzer werden. Oder geht es Dir nur um die Lichtfarbe? Ich denke die Phillips Blue Vision Ultra werden etwas dunkler sein als die Osram Nightbreaker, dafür halt bläulicher.