ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. H7, Fern. & Ablendlicht---- 100Watt Lampe??

H7, Fern. & Ablendlicht---- 100Watt Lampe??

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. Juli 2014 um 19:36

100WATT LAMPE H7

Ich habe mir H7 und H3 Lamperl gekauft und möchte sie nun in meinem Auto einsetzten und die alten austauschen, die mit 100Watt sind leicht blau, also Xenon Look.

Nun meine Frage, kann eh nichts passieren wenn ich 100Watt Lampen als Ablendlicht und als Fernlicht einsetzten tue oder was muss ich ändern bevor ich diese Lampen einsetzten tue??

Beste Antwort im Thema

Das ist nicht zulässig. Es erlischt die Betriebserlaubnis. Außerdem können die Scheinwerfergehäuse schmelzen.

Du bist nicht der erste, der diese glorreiche Idee hat. Vor Dir gab es schon andere hier. Näheres mit der Suchfunktion nachzulesen.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Dat kann mein Oppa auch... gut das der letztes Jahr an die Nordsee nicht selbst gefahren ist... der wollte allen Ernstes quer durch die Botanik fahren und jedes kleine Kaff mitnehmen... Autobahn war nicht weiter und man ist minimum ´ne halbe Stunde schneller da ohne zu Rasen...

am 27. August 2014 um 22:02

Witzig wie lange das hier so bleibt :D

Wo soll es denn hin?

Hier wird nix gelöscht oder geschlossen.

Hee Cocker,

wie hast du das gemacht mit dem gebrochenen Finger?

Hat dir da etwa die >Göttliche< geholfen?

Oder woher kommt die Begeisterung?

das mit dem Finger ist schwer zu beschreiben...

Fakt ist : letztes Fingerglied (Zeigefinger links) war durch, Nagel natürlich auch und genau das macht mir momentan Probleme. Der Knochen ist verheilt, ich hab keine Schmerzen mehr, merke aber dass der Nagel locker ist und wohl bald rauskommt. Finger ist immer noch etwas dick, pocht manchmal leise (ohne zu schmerzen), er spannt und ich kann ihn nicht ganz krumm machen, eben weil er noch geschwollen ist.

Ich glaub ich muss da nochmal zum Doc, damit der mir die Sefze da rausholt. Ist evtl. entzündet - aber das müsste ja dann wehtun. Tuts aber nicht.

Themenstarteram 2. Oktober 2014 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von MVP-Cruiser

100 W = NICHT ZUGELASSEN und BRANDGEFAHR!!!

du willst KFZ MECHACHATRONIKER SEIN??

Schäm dich ...

Ich bin Mechaniker, ich habe nie gesagt dass ich Elektriker bin, soviel ich weiß, müsste ich ein relais einbauen, das nichts passieren tut

na dann bau sie ein und fertig

Zitat:

Ich bin Mechaniker, ich habe nie gesagt dass ich Elektriker bin, soviel ich weiß, müsste ich ein relais einbauen, das nichts passieren tut

Nicht übertreiben

Zitat:

ich habe leider meine Lehre nicht beendet

Gruß

Kaiser

Zitat:

 

...... soviel ich weiß, müsste ich ein relais einbauen, das nichts passieren tut

Hast Du es immer noch nicht geschnallt, daß es illegal ist und Du deshalb hier keine Hilfestellung erwarten kannst.

Wenn Du es unbedingt machen willst, dann mache es wie Du denkst. Wenn Du dabei Deine Karre abfackelst ist das Deine Sache und Du kannst hier auch kein Mitleid erwarten!

dem gibt es nichts hinzuzufügen ... manche WOLLEN es nicht kapieren!

Hi,

Ich bin der Meinung es reicht nun mit dem Spam.;)

Gruß KKW 20

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. H7, Fern. & Ablendlicht---- 100Watt Lampe??