1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. H4 Booster

H4 Booster

VW Passat 35i/3A

hallo zu sammen hat von euch schonmal einer solche h4-booster verbaut ???

sieh bild

was für eine sichrung würdet ihr nehmen wenn die relaise 30a ab können ?

mfg muskelpappe

ps.:habe an der batterie 14,5V liegen und an den scheinis kommt 11,3V nur an

Beste Antwort im Thema

das ist ja mal wieder so ne  super durchdachte  aussage  die wiederspiegelt wessen geistes Kind du bist  Muskel Pappe .  ich kann dir ja  mal mit 100 watt entgegen kommen da siehst du was da nicht blendet .

Wollen wir mal nicht hoffen das einer wegen dir gegen nen Baum fährt  nur wäre das dann schön das sie dich erwischen und einsperren   dann lernst du vieleicht daraus

ich hasse  solche leute die mutwillig  aus grenzenlosem Egoismus    andere gefährden .

Eine masnahme  Führerschein weg   bei solchen Assis

mal nebenbeiu pappe  dir werden deine  reflektoren das echt übel nehmen   😁  dann hat sich das Thema eh erledigt  weil die krumm und schief leuchten   und die Streuscheiben undicht werden

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Dein Cousin arbeitet doch im Autohaus. Die bekommen beim Zubehörhändler bestimmt bissl Rabatt. Würde das dann über ihn machen oder du fragst mal Nadi. Sonst könnten die Dinger nämlich ganz schön teuer werden. Ich hab z.B 23€ für den Satz bezahlt. Achte aber darauf, dass es dir Nightbreaker Plus sind. 😉

Wenns die als H1 überhaupt gibt! 😁

Ich persönlich hab die Bosch +90 drin, und bin mehr als zufrieden damit!😁 Kosten als H1 regulär 25€ pro Satz!

Zitat:

Wenns die als H1 überhaupt gibt! 😁

Doch gibt es.

Gibts, hab ich schon verbaut! 😛

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Dein Cousin arbeitet doch im Autohaus. Die bekommen beim Zubehörhändler bestimmt bissl Rabatt. Würde das dann über ihn machen oder du fragst mal Nadi. Sonst könnten die Dinger nämlich ganz schön teuer werden. Ich hab z.B 23€ für den Satz bezahlt. Achte aber darauf, dass es dir Nightbreaker Plus sind. 😉

jo stimmt ^^ ..dachte ich garnimmer dran, muss ihn mal fragen 🙂

Wen "Ihn" willst fragen??

Lesen Nadi, seinen Cousin!!!!!!!! 😛😛😛

😛😛😛
Bin noch vom Schnee geblendet😉 da fällt lesen schwerer..

Dann stell MT mal in Nachtmodus um, wie sich des gehört!😁😛

Deine Antwort