ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. H2---auf boden öl?

H2---auf boden öl?

Themenstarteram 3. November 2007 um 11:48

Hallo,

nachdem ich mein H2 us der Werkstatt ( getriebe) geholt habe (diese woche) ist mit gerade was aufgefallen!

Unswar das aufm Boden Öl ist und so wie ich es sehe ist es zwischen motor und getriebe runtergekommen!

Wüsste jemnd von wo es kommemn kann?

Gruss

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 9. November 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von 24hummerh2

ich gehe seit ich 14 bin arbeiten und kaufe mein zeug selber.

:cool::cool:

Du arbeitest also seit du 14 bist.

Und da in Deutschland ja 14 jährige Immigranten-Jungen mit Hauptschulabschluss in vielen Führungspositionen gesucht werden, wirst du wohl einen Vorstandsjob ergaunert haben, wo du es dir leisten kannst 3 Autos, einen H2, eine R1 und ein Haus zu kaufen mit 21. :D:D

Nochmal Junge:

Es geht so ziemlich allen am Arsch vorbei ob du selbst Kohle hast oder nicht. Fakt ist das du hier auf die Kacke haust das sich die Balken biegen. Selbst wenn dein Alter Kohle haben sollte und dir alles in den arsch bläst hat er dir damit sicher keinen Gefallen getan.

Ende Digga

Themenstarteram 11. November 2007 um 21:39

Und das dürft doch shit egal sein ich habe hier eine frage gestellt wer normal drauf antwortet antwortet drauf der andere lässt es sein das bist du und auch einige andere die es nicht sein lassen können dumme komentare abzugeben!

Ich hab das was ich hab wie es habe und was ich mache dürft euch ....egal sein und darum geht es nicht kleiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. H2---auf boden öl?