ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer H2 zum selber bauen

Hummer H2 zum selber bauen

Themenstarteram 6. September 2005 um 17:01

Hallo

Ich habe letztens gehört das es einen bausatz gibt wo man ein Auto zu nen Hummer H2 umbauen kann. Weis jemand wo es das gibt?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Toll,

willste jetzt nen Fiat zum Hummer machen, oder wie?

Irgendwann hab ich echt keine Worte mehr, sorry.

am 6. September 2005 um 17:20

Hey, also jede Woche ne andere Frage zu irgendwelchen Umbauten. Erst der Ferarri auf Fiero dann wieder ein anderer Ferrari auf Fiero und nun ein H2 Umbau. Wie wärs wenn man mal selber die Suchmaschinen die es im Internet gibt verwendet ;) Geh auf www.GOOGLE.de und such dir deine Infos mal selber ;) Diese ewigen Umbauten Threads find ich echt peinlich. Entweder man kauft das Original oder lässts, denn man sieht es einfach dass es kein Original ist. Nagut es gibt auch paar Ausnahmen, die gut gemacht sind.

Hab ich letztens mal im TV oder so gesehen.

Ne Hummerkarosse übern nen Pajero...

Ich glaub zu dem Thema wie das aussieht muss man nichts sagen. Einfach nur...SCHEISSE, dafür überhaupt Geld zu verlangen *kopfschüttel

Hawk

wird gerade einer bei Ebay verhöckert,

ein PajerohummerH1.

Kann jemand spanisch ?

ein W***erhummerH1.

am 7. September 2005 um 0:22

Hi, meinst Du diese komische Kiste ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4572760424

:D..................peinlich................hehe

 

marc

am 7. September 2005 um 10:23

Jo, sieht aus wie hingeschissen :D:D:D

LOOOOOOOOOOOOOOL

Läuft in der Kategorie ach hätt ich doch Geld, dann würden mich die Leute auch mögen.

Ich glaube baue mir nen Lambobausatz auf nen Golf 2 , dann kann ich auch einen auf dicken machen, und dabei Normalbenzin tanken. Oder gleichn Diesel.

 

Wow wird das cool, oder peinlich.

Geverae

:D:D:D .... hahahaha..... so ein hässliches ding habsch schon lange net gesehen! vor allem der text! zitat: Ein absoluter Hingucker egal wo man ist, es wird einem mit der Zeit sogar schon lästig, soviele Leute reden einen an!! hehe-die werden ihn wohl furchtbar auslachen! wenn die hippe so toll ist,warum verkauft man sie denn? denjenigen-der den umbau vorgenommen hat-sollte man in die klappse stecken!

boooaa, geht gar nicht......alleine schon das 80er Jahre Armautenbrett von Bits-uf-Mushi!!!!!! Da verfehlt es dann doch das Original!!!

Aber sonn gudder aldder zwo-fünwer Diesel!!! Schon geil, wa ??!! ;-)

am 7. September 2005 um 11:24

Vorallem weil das Ding nur halb so breit wie das Original ist. Das Teil sieht einfach nur unmöglich aus. Es gibt doch auch so elektro Golfcaddys die auch wie Hummer usw aussehen. So sieht der Umbau aus nur "etwas" größer :D

:D:D:D hahahaha

http://www.funnyhub.com/pictures/img/hummer-golf-cart.jpg

http://www.asolutionforyou.com/Hummer_Front_Side_640.jpg

http://www.laconceptcars.com/images/hummerpromolr.jpg

Hummer + Golf Cart Suchergebnis bei Google

Themenstarteram 7. September 2005 um 13:09

des eim ebay is ja ein H1 und i wills e ne machn

Zitat:

Original geschrieben von patrick2001

des eim ebay is ja ein H1 und i wills e ne machn

?????

What

?????

 

Geverae

 

Ne echt was wolltest du uns sagen

........Hochdeutsch.....Digga!!!! ;-)

 

Aber so als Caddy-Umbau ist das ja schon wieder echt witzig!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer H2 zum selber bauen