H2---auf boden öl?

Hallo,

nachdem ich mein H2 us der Werkstatt ( getriebe) geholt habe (diese woche) ist mit gerade was aufgefallen!

Unswar das aufm Boden Öl ist und so wie ich es sehe ist es zwischen motor und getriebe runtergekommen!

Wüsste jemnd von wo es kommemn kann?

Gruss

31 Antworten

Ich denke der größte Fehler den er gemacht hat - und immer wieder macht- ist der geballte Schwachsinn den er schreibt. Nicht so sehr die technischen Probleme, sondern alles drumrum. Auch das jetzt hat Methode, provokantes Thema und dann nicht mehr melden. Der sitzt am PC und grinst sich einen ab. Die Fragen die er hier stellt beantworten sich doch alle von selbst-vorausgesetzt man benutzt sein Oberstübchen!

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln77

Nunja, die Frage ist ob du alle seine Threads hier verfolgt und gelesen hast.
Ich habe das un dich halte ihn sehrwohl für einen Troll! Sogar einen ziemlich großen.
Yepp, hab´ ich, sowohl die von 24hummerh2 als auch die von seinem Alter Ego SerkoHummer2.
Der Junge hat in meinen Augen den bei Motor-Talk grössten Fehler gemacht, den man hier machen kann: Er hat in seinem ersten Posting sein Alter (ich meine 21) in Verbindung mit dem Kauf eines H2 gebracht. Damit wurde er sofort zum Troll gestempelt.
Dabei gibt es den 2003er H2 schon ab rund 20k €. -> Link
Sicher immer noch viel Geld, aber mit Daddys Hilfe auch für einen Anfang-20-jährigen zu stemmen.
Ich bin mir sicher, wenn er 50 Jahre gezählt hätte oder das Auto ein Golf IV gewesen wäre, dann wäre das nicht passiert.

Aber was soll´s, dieser Thread ist, wie´s scheint, eh tot, da sich der TE wohl nicht mehr sehen lässt.

hehe 20000 träum weiter, die sind alle unverzollt unversteuert und ohne tüv

Na klar ab 20.000 🙄

'Mir ist völlig Wurst wie alt der Typ ist. Wenn du alle seine Post´s gelesen hättest und auch richtig gelesen hättest, wüsstest du auch was wir meinen.
Ich bin selbst auch erst 28 und könnte mir einen H2 kaufen.
Selbst wenn er den gekauft hätte und auch weiss Gott wie bezahlt hat, Fakt bleibt:
Er provoziert und labert rum und es kommt meist nur Grütze von ihm.

Wenn du ihn so gut findest adoptier ihn doch.

Zitat:

Original geschrieben von derSyntax

hehe 20000 träum weiter, die sind alle unverzollt unversteuert und ohne tüv

Okay, Du hast Recht, ich erhöhe auf

30k €.

Auch dieser Betrag scheint für viele junge Mitbürger mit Migrationshintergrund kein grösseres Problem darzustellen, wie man hier recht häufig an den tiefergelegten 3er BMWs und MB CLKs erkennen kann.

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Ich denke der größte Fehler den er gemacht hat - und immer wieder macht- ist der geballte Schwachsinn den er schreibt. Nicht so sehr die technischen Probleme, sondern alles drumrum. Auch das jetzt hat Methode, provokantes Thema und dann nicht mehr melden. Der sitzt am PC und grinst sich einen ab. Die Fragen die er hier stellt beantworten sich doch alle von selbst-vorausgesetzt man benutzt sein Oberstübchen!

Du weißt aber schon, das es neben den intelligenten Menschen auch andere gibt? Dumme Menschen findest Du überall, in meinem Bekanntenkreis gibt es z.B. jemanden, der 8 Monate in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet hat und sich in dieser Zeit von seinem Chef am Tage der Gehaltszahlung jedes mal hat vertrösten lassen. Bis ihm die Räumungsklage ins Haus stand, weil er seine Miete nicht bezahlen konnte.

Was ist an dem Thema, das er beim Hummerkauf abgeledert wurde provokativ? Gesteht er damit nicht viel eher ein, ein Trottel zu sein?

Aber gut, mag er ein Troll sein. Mir ist´s gleich.

Und bevor jetzt die Angriffe auf meine Person anfangen unter die Gürtellinie zu gehen, bin ich hier raus.

Schöne Woche noch.

Ähnliche Themen

So ich versteh das alles hier nicht entweder gibt es hier neidische leute die es sich nicht geben wollen das ich mit 21 so ein fahrzeug kaufen kann ( aUCH ANDERE besitze) was andere damals nicht hatten !

Das es hie rmal spannend wird gebe ich meibne ady raus und wer ich für troll oder was auch immer hält soll sich da melden ich gebe meine anschrift raus das endlich mal jemand den mut hat zu kommen und es selber sieht...?

also jungs ich warte drauf ..ich mein das habe ich glaub hier tausend mal vorgeschlagen aber irgendwie meldet sich niemand.-(

serkohummer2@web.de

Zitat:

Original geschrieben von 24hummerh2

...das ich mit 21 so ein fahrzeug kaufen kann ( aUCH ANDERE besitze) ...

Siehste Digga, genau darum ;-)

Und nun troll dich woanders.

achja das ich noch andre autos habe ja ....noch mehr neidisch hm.....achso die R1 habe ich auch noch hier um hause ......

wie gesagt auf meine addy melden ich gebe anschrift durch dann sol derjenige bei mir ein hause besuch machen ..so nix umsonst ...wenns sich alles bestätigt fährt der jenige mit dem zug heim und das Auto behalte ich sol ne wette von mir sein!

ALSO NUR MUT UND ZU MIR .....achja meine addy Serkohummer2@web.de warte auf die neidische wenn bilder gewünscht von fahrzeugen im voraus mache ich gerne

Aber warum brauchst du denn dann einen Mietwagen wenn du so viele Autos hast?

man ein was ein gelaber hier 😁
btw. verstoßen 2 unterschiedliche Userkennungen nicht gegen die MT-Regeln? 😛

Wenn Dein Daddy Dir gerne Dinge in den Ar*** stopft ist das ja Euer Problem, aber er sollte besser mal in einen Nachhilfekurs für Rechtschreibung und Grammatik investieren. Das stört mich an Deinen Beiträgen eigentlich am meisten. Mit 21 noch so zu schreiben ist eine Katastrophe!

glaube meine neidader schwillt schon wieder an 😁

Puuuh, ne R1 auch noch??? Nen 7er hattest du noch , die anderen hab ich vergessen.

Was muss ich tun um so toll und so reich zu sein wie du großer Serkan???
Die Drogengeschäfte laufen hier grade nicht so toll 🙁

Warum sollte eigentlich ein User dieses Forums (welche zu 95% doch recht intelligent sind) sich darauf herablassen ein 21 jähriges Kind zu Hause zu besuchen und sich Papi´s Auto vorstellen zu lassen??
Wir müssen alle arbeiten um unsere Autos unterhalten zu können.

Ein Mietwagen warum soll ich es nicht in anspruch nehmen wenn es mir im Vertrag geboten wird ? erstens das!

2. ich gehe seit ich 14 bin arbeiten und kaufe mein zeug selber.

War mir doch klar das hier mal wieder keiner mut hat um sich auf meine addy zu melden ?

Der eine gibts für zigarren, puff, alkohol aus ich steck mein geld in Autos und wenn ihr heute noch so ..........seit werdet ihr nie erfahren wie leicht man
heutzutage Geld verdienen kann :-)

Noch mehr neider

--> 2. ich gehe seit ich 14 bin arbeiten und kaufe mein zeug selber.
War mir doch klar das hier mal wieder keiner mut hat um sich auf meine addy zu melden ?
Der eine gibts für zigarren, puff, alkohol aus ich steck mein geld in Autos und wenn ihr heute noch so ..........seit werdet ihr nie erfahren wie leicht man
heutzutage Geld verdienen kann :-) <--

--> achja das ich noch andre autos habe ja ....noch mehr neidisch hm.....achso die R1 habe ich auch noch hier um hause ......
wie gesagt auf meine addy melden ich gebe anschrift durch dann sol derjenige bei mir ein hause besuch machen ..so nix umsonst ...wenns sich alles bestätigt fährt der jenige mit dem zug heim und das Auto behalte ich sol ne wette von mir sein! <--

...eigentlich wollte ich mich ja raushalten,aber die Orthographie, deines letzten Beitrags, weicht extrem von allen anderen ab.Zufall oder Blitzkurs besucht ? Sowas nährt natürlich die Vermutung,dass es sich hier um einen Troll handelt 😁

Gruß Sebastian

P.S: Ich sehe jeden Tag Leute die meinen,dass es leicht ist Geld zu verdienen.Sitzen bei uns auf 8,5 qm und freuen sich nen Ast,wenn sie zur Hofrunde raus dürfen und der Bewährungshelfer alle 6 Monate vorbeischaut.😉

Ein Mietwagen steht dir aber nicht zu in diesem Fall, und du sagst der Händler hat dir einen Mietwagen zugesichert??? Und vor allem: wenn du dir nicht sicher bist ob du den Mietwagen überhaupt ersetzt bekommst warum nimmst du dir dann einen obwohl du noch Autos und Motorrad hast???? Da ist doch Blödsinn.

P.S. vor dem Hummer hattest du noch einen 5er BMW Bj 89 (mit Getriebeschaden) also hau hier nicht so auf die kacke

Deine Antwort