1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. H11 Nebelscheinwerfer

H11 Nebelscheinwerfer

Mercedes E-Klasse W211

hallo,
eine frage kann ich h11 lampen mit 100w einfach in die fassung von meinem w211 wo die originallampe 55w leistung hat (nebelscheinwerfer)?

mfg
daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

damit die Temperatur entweichen kann.

Da lacht doch das Herz des Physikers, wenn er sowas liest. 😁😁😁

Falls beim Wagen des TE Abbiegelicht aktiviert ist, kommt erschwerend dazu, dass die Halbleiter, die für das Dimmen verantwortlich sind, mit dem doppelten Strom auf Dauer auch so ihre Probleme haben dürften. Da hilft es dann nicht, ein Löchlein reinzubohren. 😎

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

H11

6000 Kelvin

100 WATT

EXTREM HELL

Diese Lampen sind mit hochwertigen Xenon Gas befüllt, dadurch erhalten Sie eine hohe Leuchtkraft.

Qualitätsprodukt

Keine Zulassung in der StVo.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Keine Zulassung in der StVo.

Ist nicht böse gemeint, aber ich würde gerne wissen, wie oft du das schon geschrieben hast...

Wer das gezählt hat, der hat schon 3-mal bis Unendlich gezählt...^^

Aber jetzt nicht weiter diskutieren, sonst endet dieses Thema wieder mit **** closed **** und das wollen wir nicht. Hehe

Sorry Benz_Driver,
aber ich habe schon lange mit Zählen aufgehört😁

... und ich stelle den Hinweis ein, damit sich jeder darüber klar ist und somit kein Grund besteht zu schliessen😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

Die 8500k 55W H11 bei eBay sollen ja angeblich erlaubt sein.

Nö...

Zitat besagte E-Bay-Auktion (weiter unten): "Auch MAGIC PLUS 8500 Kelvin XENON als H11 100 Watt Rally (nicht STVO zugelassen)erhältlich und sofort lieferbar !!!"

Hallo Leute
Auch auf die Gefahr hin das Ihr Mich jetzt steinigt,habe die 100 Watt Xenon seit drei Jahren verbaut,und kann nur gutes Berichten,keine Fehlermeldung im KI,keine blinden Reflektoren,einfach nur ein geiles Licht,gekauft habe Ich sie dazumals bei D&W.
mfg Kimi01.

oder abrüsten auf je 35w, hell, 6000k und gesteuert 😉

steve

Deine Antwort