H1 Nightbreaker Osram

VW Passat 35i/3A

Hallo,

diese Birnen sollen ja heller sein als die serienmäßigen. Aber von den H1 Birnen gibt es ja 100W. Hat einer mit denen Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von highwayheizer

Hi,

danke für die Antwort. Sind die 100W so hell wenn die Scheinwerfer auf den Boden leuchten? Leuchten die nicht nur ein wenig weiter aus?

Ich würde nichtmal dran denken sowas zu verbauen, die Dinger haben keine E-Zulassung und sind verboten, wenn die Rennleitung Dich erwischt gibts 3 Punkte und se saftige Geldstrafe!

Zu den schon genannten Dingen kann noch hinzukommen, daß Dir der Kabelbaum abfackelt, und wenns dumm läuft gleich der ganze Karren!

Wenn Du besseres Licht brauchst, hol Dir die Angel Eyes, dann haste nie wieder Sorgen!

...und wenn Du allmorgentlich von solchen "Lichtexperten" wahlweise von vorne oder hinten geblendet wirst,

gehört schon viel Selbstbeherrschung dazu, dem nicht an der nächsten Ampel die Lichter auszutreten!

Die Reinigung der Reflektoren bringt meist schon 30% mehr Lichtausbeute, ohne an den Leuchtmitteln

was zu verändern.

Gruß Eiche.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Sollte wirklich etwas blenden und die Scheinwerfer richtig eingestellt sind, stimmt was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Schadowman14

hab bei mir auch die depos drin mit den nightbreakers und muss sagen das licht ist schon nicht schlecht.nur muss es wirklich etwas blenden weil jeder 2 kommt mir mit lichthupe entgegen obwohl ich die scheinwerfer von 2 verschiedenen firmen einstellen lassen habe

Dann überprüf mal, ob die Lampen richtig drin sitzen und auch die Höhenregulierung auf "0" stand, als eingestellt wurde, auf 1,2% wohlgemerkt, es sei denn Dein Auto ist tiefergelegt, dann kann man die auch auf 1,0% einstellen! 😉

Ich hab die Depo´s in beiden Passis drin, und mir hat noch keiner Lichthupe gegeben, irgendwas kann bei Dir nicht ganz stimmen!

mhm wie wärs mit Fernlicht ausschalten? hilft wunder 😉

Deine Antwort