H&R im ST
Hallo,
hab gestern neue Federn einbauen lassen,von H&R.
Super Fahrgefühl,hält prima die Spur,Kurven sind jetzt noch geiler.
Hier ein Bild:
mfg,
55 Antworten
Ich würd ja gerne sagen, dass die Zeit wie im Flug vergeht aber Vorfreude ist doch die schönste Freude 😁 man bin ich wieder neunmal Klug 😉
Nächste Woche bringe ich meinen Gebrauchten zum Händler, da werde ich mal nachfragen ob er schon was sehen kann. Ich weis nicht ab wann der Händler im Cpmputer sehen kann wann mein ST gebaut wird?
Gruß
Fussmatte
Ach stimmt schon mit der Vorfreude, aber 7 Tage hätten gelangt 🙂
Wobei ich mir bei dir überlegen würde ob ich es besser Aussieht wenn du es Schwarz oder Orange lackieren lassen würdest.
Stimmt,
ich würde wohl Schwarz nehmen, das bildet einen guten Kontrast zu dem Orange - in Verbindung mit einer Scheibentönug wohl noch mehr ....
Ähnliche Themen
Hi Curtis Newton,
also bei mir wollte der Händler 700.- Euro, da mußte ich mich erst mal unters Sauerstoffzelt legen. Hab jetzt eine Händler gefunden der macht es mit Aus- und Einbau für 230.- Euro inkl. MwSt.. Wenn ich die Teile nur vorbei bringe spare ich nochmals 90.- Euro ein.
Ich bin bloß noch sicher ob ich auch die Grills in panther schwarz mache oder wie hier manche haben in matt schwarz.
Gruß
Fussmatte
Ach ein Freund von mir hat mal so einen Idoten erwischt an seinem MB und jetzt ist er leider Vorbestraft.
Hey!
Also bei dem Orange sieht schwarz bestimmt richtig gut. Könnte mir vorstellen, dass bei Orangenen Grill irgendwie die Linie verloren geht.
Bei dem Schwarz wird das bestimmt nicht so sehr auffallen.
Zu dem Preis kann ich leider nichts sagen, hab es in der eigenen Firma machen lassen.
Bin aber mal gespannt was bei dem Gutachten für die "Rallystreifen" seite raus kommt.
Ich meinte nur die NS Einfassungen in Orange, nicht den Grill, das würde kacke aussehen. (Grill so lassen oder Mattschwarz, nicht Panther)
mfg Pat
Ne klar, den Grill beim orangenen in mattschwarz, hab jezz auch nichts anderes angenommen. aber wenn dann würd ich die NSW und die NSL machen.
Zitat:
Original geschrieben von Fussmatte
Nächste Woche bringe ich meinen Gebrauchten zum Händler, da werde ich mal nachfragen ob er schon was sehen kann. Ich weis nicht ab wann der Händler im Cpmputer sehen kann wann mein ST gebaut wird?
Gruß
Fussmatte
ungefähr 2 Wochen im voraus, wenn das Fahrzeug die Fahrgestellnummer bekommt...