1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. H&R im ST

H&R im ST

Ford Focus

Hallo,
hab gestern neue Federn einbauen lassen,von H&R.
Super Fahrgefühl,hält prima die Spur,Kurven sind jetzt noch geiler.
Hier ein Bild:
mfg,

55 Antworten

klasse wenn ich auf Vorschau gehe felht danach das Bild
also nochmal

2/6

Vielen Dank für die Bilder. Das bestätigt mir mal wieder, das ich garantiert keinen Schwarzen kaufen werde. Ansonsten sehr schön.

Gruß,
Worf

Zitat:

Original geschrieben von Worf6666

Vielen Dank für die Bilder. Das bestätigt mir mal wieder, das ich garantiert keinen Schwarzen kaufen werde. Ansonsten sehr schön.

Gruß,
Worf

sehe ich genauso ich würde mir auch kein Schwarz kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

sehe ich genauso ich würde mir auch kein Schwarz kaufen.

Upps, dann hab ich wohl eine Fehlkauf gemacht.....;-)

Eine Frage hab ich noch zu den Federn:
Bringt es auch vom Fahrverhalten so viel, dass sich der Kauf lohnt?
Und wie teuer sind die Federn eigentlich?

der schwerpunkt des fahrzeuges sinkt, also minimal ja. besser is immer federn-dämpfer kombination...

Zitat:

Original geschrieben von TheTiger

Schwarz ist zwar ne schöne Farbe aber der Pfelgeaufwand für mich zu groß. Deswegen ist es bei mir kein Schwarz geworden owbohls echt Klasse aussehen würde.

Zitat:

Meine Federn haben jetzt 124Euro gekostet. Befristetes Angebot bis zum 28.04.06 von meinem Händler. Fahrverhalten kann ich nicht sagen da es heute Nass war und geregnet hat.

Ich werds selbst wohl nie rausfinden da auf meinem St gerade mal 1500km drauf sind, davon 1000 über Autobahn also habe ich nicht die Erfahrung um das Beurteilen zu können.

Zitat:

das fahrverhalten wird sich etwas verändern,der schwerpunkt vom Auto ist halt Tiefer,was minmal zu etwas höheren Kurvengeschwindigkeiten führen könnte,wen man es probiert! Ansonsten einfacher straffer! Besser wäre noch ein koplettfahrwerk,was dan aber auch zu grossen verlusten im bereich Komfort führt!

Zum preis kann ich leider nix sagen!

Aber nochmal zum thema Farbwahl!

Was ist so schlimm an schwarz,oder allgemein dunkelen Farben? Okay auf den Bildern sieht es unschön aus,aber in dieser Jahreszeit,nicht vermeidbar! Ich find dunkele farben klasse,sehen doch geil aus,im Sommer,wen sie auf Hochglanz poliert sind! dan bleiben sie auch sauber,und sehen sehr lang gut aus,bis zum nächsten regen halt:-)

Was ich persönlich viel schlimmer finde,sind z.B Silber,oder auch das Orange vom ST! allgemein helle farben! nix gegen das Orange des ST,aber alle die die es haben,viel spass im Sommer,beim Fliegen runterkratzen! Im sommer sehen Helle autos von vorn immer so aus,als wären sie hinter einem steinlaster her gefahren,und hätten alles voll mit Steinschlägen! Auch nicht wirklich schön wie ich finde! das fällt auf dunkelen autos einfach nicht so auf,wie halt auf hellen! Ausserdem bekommt man dieses scheiss getier so schlecht wieder runter,wen es länger drauf ist!

Ist nur meine meinug,und wollt sie mal los werden:-)

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Meine Federn haben jetzt 124Euro gekostet. Befristetes Angebot bis zum 28.04.06 von meinem Händler. Fahrverhalten kann ich nicht sagen da es heute Nass war und geregnet hat.

Das ist ja garnicht so viel...🙂

Wo befindet sich denn Dein Händler? Oder gibt es ähnliche Angebote auch im Kölner Raum?

Huhu

Ich hab mich auch zum tierferlegen hinreißen lassen 😉

Hab die Eibach Federn verbaut.

Auf dem Bild sieht man es zwar nciht so deutlich aber ich glaub die kommen sogar noch etwas tiefer als die H & R

http://www.pbase.com/thephotodude/image/58450460

PS: Ich finde, dass der Wagen in schwarz mal richtig gut kommt. Soviel zur Farbwahl 😉

Kompliment. Vorallem der Orangene ST und der R32 sind schlicht der HAMMER!!

Ja stimmt, der R32 war echt der Hammer. Würd ich sogar meinen ST für eintauschen 😉

Deine Antwort