H&R Gewindefahrwerk
kann mir hier jmd sagen wie hoch und tief man die H&R gewindefahrwerk schrauben kann? Das sind die älteren glaub ich die sind mit blaue federn nicht rote....
danke im vorraus....
27 Antworten
Die kannst tief genug drehen!
Was haste denn vor damit?
13 14 15 Zoll????
Gibt mal ne Info und wir posten weiter!
Gruß Andy
hinterachse ist dann starr, also nicht schraubbar. vorn kannste manche H&R bis 100mm drehen, is aber ohne tüv und wird auch nicht eingetragen!
Ja genau v:30-70mm und h:40mm gab auch mal 60mm!
Welche Ausdruck haben die Federn?
Ähnliche Themen
na je nachdem welche sprache sie sprechen, ist der ausdruck schriftlich oder mündlich. *lach* keine ahnung wie die gekennzeichnet sin.
fahrwerk
hi!
hinten ca 55mm und vorne bis 65mm tiefer mit tüv..
mit 13zoll is eng mit 65mm. meiner hat 55mm federn drin, den 2.3liter (also kommt wohl auf 70mm) un mit 14zoll irgendwie gaaaanz knapp 50cm scheinwerferkante. oder er stand schief. un je tiefer er hinten is, desto höher der scheini. im gewissen masse.
V. 29841 VA 30-70mm
H. 29841 HA 40mm
Ich habe 13. Zoll und Scheinwerferunterkante 45cm?!?
dann dürften dir ein paar clevere zopilisten deine plakette abkratzen. musst mehr als 50cm haben. oder ne ausnahmegenehmigung. die wird erteilt bis 45cm.z.b. am tigra, kadett E etc. hast du en vorface-lift corsa? mit grossen scheinwerfern?
Nee hab nen 91!
Seit wann besteht denn die 50 cm Regel?
seit 1990. aber darum gehts nich, es MUSS sich jedes auto dran halten. laut tüv gehts da um die autobahn, die leitplanke ist genau so hoch, dass die auf der anderen spur dich nich blenden. was mit jeep´s, lkw´s un so is, egal. pkw hat 50cm. wie gesagt, ausnahmegenehmigung.
Ich hab es aber eingetragen!
Dazu steht noch der Abstand Kotflügelkante zur Radmitte!
Und dann komme ich auf 45 -+ 1 .
eingetragen is en dreck wert. sorry, is aber so............
Fahrst du 13. oder 14. ?
Und welchen Motor?