H&R 40/15 mit Schlechtweg Paket (BILDER??)
hi leute,
möchte meiner limo ein schlchtwege paket für hinten verpassen. ich weiss es ist nur mit serien federung zulässig, aber egal 😉 hat jemand bilder wo man sieht wie hoch es hinten ausfällt?? muss auch neue dämpfer kaufen und daher baue ich gleich alles mit.
gruss murat
19 Antworten
Teilenummer "Schlechtwetter(wege)Paket"
Da hab ich schonmal was zum selben Thema geposted....
Greetz
Cap
die hab ich und jeder andere verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi,
Diese sind teile für den E46..Und bist du dir sicher das diese Teile dann auch beim E36 passen ?
Hast du diese verbaut ?
Ciao
Gibt´s eigentlich auch E36, wo das Schlechtwegepaket von vornherein verbaut wurde? Also ab Werk? Ich hab das Gefühl, dass meiner hinten viel zu hoch ist und BMW sagt, das liegt an der Feder. Das kann aber nicht sein, das wäre doch dann nen Materialfehler. Sollte hinten eigentlich 60mm tieferkommen.
BMW meint, wenn die Achse belastet wird und das Rad voll einfedert, hat man gerade noch nen Finger breit Platz... ja super... und so sieht´s voll scheiße aus, wenn das Rad nicht eingefedert ist
*push*