H A L L O !!!!
kalispera
bin wieder dahaa, wahr zwei wochen faulenzen😁 und wollte nur mal höhren ob ich was wichtiges verpast habe oder ob mich sogar wer vermißt hat 😁😁
26 Antworten
Hallo man man da willste uns neidisch machen???? Aber wir hatten hier auch super Sommerwetter....... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
alles der sieht aus wie ein ufo mir gefällt es nicht vielleicht weil es jeder fährt oder vielleicht weil es ein Französischen auto ist keine Ahnung halt ist geschmaksache...
Das mit dem ufo.. naja geschmackssache.
aber von wegen: "vielleicht weil es jeder fährt" hallo ??
noch sehe ich öfter nen astra als nen 206er.
wobei die meisten astra/f doch langsam aussterben 😉
"vielleicht weil es jeder fährt" meinte ich im Türkei aber hier in mein gegend fährt auch fast jeder 206 ich weiß nicht wie es bei euch ist...
sicher werden hier in der gegend die astra-f auch langsam weniger aber liegt halt am alter.
und wenn du schon meinst in der türkei nen astra-f mit nen 206 vergleichen zu müssen hoffe ich auch das du mal geschaut hast wieviele Peugeot 205 dort fahren da Astra-F und Peugeot 205 so ca. das selbe baujahr haben!!
oder aber schau lieber nach der peugeot 306 reihe!!!
oder willst etwa sagen das der astra-f so klein ist wie nen 206 ?
😉
nein nein Astra F ist größer und schöner als 206 nur mir gefällt die karre nicht und das schlimme an der ganze geschichte ist mein kleiner sister will sich unbedingt ein 206 aaaaaaaahhh HHIILLFFEEE. Stellt euch mal vor wenn sie das kauft werde ich jeden tag den 206 sehen Sorry aber ich muss mal *kortzen* 😁😁😁
naja. gibt schlimmeres.
seh doch mal die positive seite. endlich darfst mal in nen auto sitzen wo alle möglichen extras schon serienmässig drin sind. und sogar in der grundausstattung hat die karre schon einiges zu bieten. auch für dich als beifahrer 😉 beispiel gefällig ?
AIRBAGS für Fahrer und Beifahrer 🙂
btw. gibt auch recht merkwürdige optik tunnings für die kiste:
http://tuning477.turboblog.fr/photos/uncategorized/dscn2521.JPG
http://www.vmax.dk/.../Peugeot%20206%20CC.jpg
wobei mir dann doch eher nen normaler 206 reichen würd ohne grossartiges optik tunning sondern nur nen hifi tunning.
http://www.peugeot.de/.../index.php?...
also bei Peugeot 205 und Astra F mit gleichem baujahr protestiere ich mal
der Astra F wurde ab 91 gebaut
der Peugeot 205 ab 88 soweit es mir noch geläufig ist
der Peugeot 306 ab 93, das weiß ich sicher
übrigens hatte der stärlste serienmäßige motor des Peugeot 205 ganze 129 PS ... Bj 88 und ohne Kat
damit hängt man bei dem geringen gewicht so einiges ab 🙂
aber nicht den alten uno-turbo 😉 das is ne rennsemmel!
so, thema astra: kriegste dei net zu nem schönen facelift oder wenigstens nem g überredet? oder vllt. doch nen süsser corsa mit XE unterm blech??
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
also bei Peugeot 205 und Astra F mit gleichem baujahr protestiere ich mal
der Astra F wurde ab 91 gebaut
der Peugeot 205 ab 88 soweit es mir noch geläufig ist
nen wenig daneben! der 205 wird seit 1984 gebaut!!. aber in bezug auf die bauzeit des Astra F.. wurde der 205 die ganze zeit parallel gebaut (bis 1995).
sprich der 205 ist altersmässig eher mit nen astra f zu vergleichen als ein 306 welcher eher in bereich späterer astra produktionen fällt.
und grössenmässig kann man nen 20x eh nicht mit nen 30x (welcher eher astra grösse hat vergleichen).
*Edit*
bezüglich 205er motoren...
205 Turbo 16: Bj. 1984, 1775cm³ 177 kW (200 PS)
Nabend,
glücklicherweise meldet sich nicht jeder, der aus dem Urlaub zurückkommt, hier im Forum mit einem eigenen Thread wieder an.
-> closed
Grüße,
qp