H A L L O !!!!
kalispera
bin wieder dahaa, wahr zwei wochen faulenzen😁 und wollte nur mal höhren ob ich was wichtiges verpast habe oder ob mich sogar wer vermißt hat 😁😁
26 Antworten
Re: H A L L O !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Momsi
wollte nur mal höhren ob mich wer vermißt hat 😁😁
willste wirklich ne Antwort? 😁
*Scherz* Willkommen zurück 😉
Wo warste?
hi
war in grichenland (rhodos/faliraki) war echt super bin begeistert will nechstes jahr umbedingt wieder hin, immer sonne und ne hitze das die weiber stendig heiß sind 😁
Hi momsi wir war dein Urlaub? Hast du auch paar schöne Astra's gesehen den wenn ich in Türkei bin sehe ich kaum Astra F nur Peugeot 206 *BBUUUAHH* naja...
alles der sieht aus wie ein ufo mir gefällt es nicht vielleicht weil es jeder fährt oder vielleicht weil es ein Französischen auto ist keine Ahnung halt ist geschmaksache...
mojn
also urlaub war super und einige wenige astra F habe ich auch gesehen aber ob die schöhn waren? naja den hiesiegen TÜV häten diese nicht uberstanden so wie 40% der anderen autos.
die "tuningscene" besteht hauptsächlich aus japanern und koreanern dafür aber total im "the fast and the furious" stile was aber dank deren tüv stelle problemlos umzusätsen ist da diese so ungefähr nur an den hauptfunktionen interrese hat