Gutes Angebot?

Audi A4 B8/8K

Hallo. Wir haben letzte Woche ein folgendes Angebot bekommen:

Audi A4 Avant Attraktion 1.8 TFSI 160 PS Gangschaltung

Lavagrau Perlefeffekt

plus

- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Mittelarmlehne
- Radio Concert

für 28.100,- und weil wir Abwrackprämie bekommen würden halt 25.600,- (Listenpreis: 32.920,- )

kann man da noch mehr rausholen? Oder ist das so gut?

16 Antworten

knappe 17% auf die Liste? Finde ich sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Audi A4 Attraktion 1.8 TFSI 160 PS Gangschaltung

Lavagrau Perlefeffekt

plus

- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Mittelarmlehne
- Radio Concert

für 28.100,- und weil wir Abwrackprämie bekommen würden halt 25.600,- (Listenpreis: 32.920,- )

Gesamtpreis: 27.155,00 ( Limousine) gibt es Ihn bei Juetten & Koolen,

oder mal bei Intercar 24 schauen, günstig ist er aber schon für einen Deutschen Händler

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Audi A4 Attraktion 1.8 TFSI 160 PS Gangschaltung

Lavagrau Perlefeffekt

plus

- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Mittelarmlehne
- Radio Concert

Gesamtpreis: 27.155,00 ( Limousine) gibt es Ihn bei Juetten & Koolen,
oder mal bei Intercar 24 schauen, günstig ist er aber schon für einen Deutschen Händler

Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Avant handelt.

Trage ich nach.

Sind in dem Preis schon die 2.500€ von Audi drin?

Weil sonst könntest du über z.B. meinauto.de 15% rausholen, dann nochmal 2.500€ von Audi und nochmal 2.500€ vom Staat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lönz

Sind in dem Preis schon die 2.500€ von Audi drin?

Weil sonst könntest du über z.B. meinauto.de 15% rausholen, dann nochmal 2.500€ von Audi und nochmal 2.500€ vom Staat.

25600,- fix und fertig inklusive 2500 von Papa-Staat. Ich glaube, dass da dann wohl die 2500 von Audi auch incl. sind. Davon hat unser Freundliche aber nichts erwähnt.

Zitat:

25600,- fix und fertig inklusive 2500 von Papa-Staat. Ich glaube, dass da dann wohl die 2500 von Audi auch incl. sind. Davon hat unser Freundliche aber nichts erwähnt.

Ich hab meine Bestellung über Newcar24 gemacht. Wenn ich da den Listenpreis eingebe, kommt 28.502,00 € incl. Werksabholung raus. Davon gehen dann nochmal 2500€ Bonus von Audi und 2500€ vom Staat ab } 23.500€

Insofern könnte man sich lieber noch ein paar kleine Extras gönnen, oder von dem Rest eine schöne Woche Urlaub machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 333_half_evil

Zitat:

Ich hab meine Bestellung über Newcar24 gemacht. Wenn ich da den Listenpreis eingebe, kommt 28.502,00 € incl. Werksabholung raus. Davon gehen dann nochmal 2500€ Bonus von Audi und 2500€ vom Staat ab } 23.500€

Insofern könnte man sich lieber noch ein paar kleine Extras gönnen, oder von dem Rest eine schöne Woche Urlaub machen 🙂

Was sind denn die Bedingungen für die 2500 von audi. Und was ist das Überhaupt für eine Prämie? Ähnlich wie bei VW im Moment oder wie?

Zitat:

Was sind denn die Bedingungen für die 2500 von audi. Und was ist das Überhaupt für eine Prämie? Ähnlich wie bei VW im Moment oder wie?

Das nennt sich "Umweltprämie plus" oder so und ist ähnlich wie bei VW und anderen Herstellern. Die Voraussetzungen sind die selben wie für die staatliche Prämie (soweit ich weiß).

habe mir vor 3 Wochen auch einen A4 Avant zugelegt. Listenpreis 42500€ und für 32750€ bekommen ohne Abwrackprämie und ohne Umwletprämie plus.
Da halte ich das Angebot mit 17% für noch zu hoch. Sind alle mal 20-25% drin.

Du hast ernsthaft 23% vom Händler bekommen?

Keine Abwrack, keine Audi-Umweltprämie, kein Online-Händler und keine Inzahlungnahme des alten Autos sind in den 23% enthalten???

Das wäre ja dann vom feinsten, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zitat:

Original geschrieben von melschner

habe mir vor 3 Wochen auch einen A4 Avant zugelegt. Listenpreis 42500€ und für 32750€ bekommen ohne Abwrackprämie und ohne Umwletprämie plus.

20 - 25 % vielleicht wenn er den Wagen vom Hof haben will, aber bei 17% vom Händler ist denke ich schonmal eine gute Schmerzgrenze erreicht. Also unter *normalen* Bedingungen glaube ich nicht an 25 %

, wie gesagt wenn der Wagen vom Händlerhof musste weil AUDI AG den Wagen bezahlt haben wollte ( ich glaub die haben 3 Monate Zeit den Wagen azu verkaufen dann wird er *fällig* ....ansonsten glaub ich niemals an 25% !

Zitat:

Original geschrieben von melschner

aber sicher nicht nagelneu!

glaube auch nicht 20-25 prozent

nur wenn händler draussen im hof haben oder im Showroom

normalerweise 10-15 Prozent, aber dann hat man auch Autos, die man alles drinnen haben möchte

Zitat:

Audi A4 Avant Attraktion 1.8 TFSI 160 PS Gangschaltung

Lavagrau Perlefeffekt

plus

- Lichtpaket
- Glanzpaket
- Mittelarmlehne
- Radio Concert

Der Preis ist zu hoch. 32920 - 15% = 27982 - 2500 - 2500 = 22982. Es fehlt garantiert die Umweltprämie in deinem Angebot.

Allerdings, .... wenn dein Händler dir nun mal keine 15, sonder nur 10% gegeben hat, ist es ok für einen Händler.

Günstiger gehts aber im Netz. 2.500€ sind auch Geld.

Deine Antwort