gutes Angebot?
BMW 320d Tageszulassung 05/07 hat jetzt 160km zum Verkauf drauf
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Automatic Getriebe, Comfort Paket, Innovationspaket, Komfortzugang, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi Lautsprechersystem, Durchladesystem, CD Wechsler 6-fach, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Fernlichtassistent, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, BMW TeleServices, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Skisack, Blinkleuchte weiß
38.990 Euro incl !
Ist das ein guter Preis?
Und wenn ich das Auto jetzt nach 2 Jahren mit 20.000km verkaufe, was bekomme ich in Etwa noch dafür?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterX88
Er hat den alten Motor und ist 1 Jahr alt !!!hat aber nur 160km auf der Uhr
ich weis nicht ob ich kaufen soll oder nicht !
nein, zu teuer, deutlich zu teuer, viel viel viel zu teuer...
reicht das...?🙂
kannst ja mal en angebot mit 33T€ machen....wäre einigermaßen ok, ich würd jetzt kurz vor dem facelift sicher trotzdem keinen auch noch mit dem alten motor nehmen...
Ich hab heute nochmal Nachgefragt er kostete damals Listenpreis 49763 Euro
Bis 30.6. konnte man ihn beim Händler mit 17% noch bestellen, beim anderen Händler in meiner Nähe waren es nur 14,75%...
Es kommt für das FL eine Preiserhöhung und ein höherer Grundpreis!
Es is wirklich ein wunderschönes Auto mit ner super Ausstattung, aber der Preis macht mich fertig !!!
Aber wenn man im Mobile mal schaut, da kosten sogar welche mit der selben Ausstattung aber 15000km Jahreswägen auch noch zwischen 37000 und 41000 Euro !
tja, deine entscheidung...die meinung hier kennst du...durch deinen signum-verkauf solltest du ja mittlerweile einen recht guten eindruck vom wertverlust ehemals recht teurer fahrzeuge (LP) haben...
der bmw is ja kaum jünger als der signum
Es ist wohl immer das gleiche: Kaum sagt einer er hat 14% bekommen, sagt der andere: Ich aber 17%. Und schon steht der nächste da und hat 20% bekommen. Und der nächste nat. über 20%.
Hat man hier alles schon mehrfach gesehen / gelesen, auch als das Facelift noch weit weg war.
Oft werden dann auch "Nachlässe" bei Leasingwagen genannt, die man oft nicht direkt vergleichen kann (da zählt im Endeffekt ja nur die monatl. Rate incl. verrechneter Anzahlung).
Also einfach aus dem bauch heraus entscheiden.