gutes Angebot?
BMW 320d Tageszulassung 05/07 hat jetzt 160km zum Verkauf drauf
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportpaket, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht
M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Automatic Getriebe, Comfort Paket, Innovationspaket, Komfortzugang, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, M Aerodynamikpaket, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi Lautsprechersystem, Durchladesystem, CD Wechsler 6-fach, M Lederlenkrad, Individual Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Fernlichtassistent, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Raucherpaket, Diesel Partikelfilter, BMW TeleServices, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorn verschiebbar, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Skisack, Blinkleuchte weiß
38.990 Euro incl !
Ist das ein guter Preis?
Und wenn ich das Auto jetzt nach 2 Jahren mit 20.000km verkaufe, was bekomme ich in Etwa noch dafür?
34 Antworten
Schwer zu sagen... der hat ja einiges drinnen...
Mich würde nur der Preis etwas stören... für das Geld bekommt man schon gute 330d.
2 Dinge die mir auffallen:
- Was hat der denn für ne Außenfarbe?
- Hat der kein Leder drinnen? Oder die Alcantara Sitze aus dem M-Paket?
Wenns aber unbedingt nen 320d sein soll, dann würde ich ungern soviel Geld investieren...
In 2 Jahren + 20.000km... Spekulation... wenn du dann noch 25.000 Euro für bekommst, dann hast du Glück.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Schwer zu sagen... der hat ja einiges drinnen...Mich würde nur der Preis etwas stören... für das Geld bekommt man schon gute 330d.
- Hat der kein Leder drinnen? Oder die Alcantara Sitze aus dem M-Paket?Wenns aber unbedingt nen 320d sein soll, dann würde ich ungern soviel Geld investieren...
In 2 Jahren + 20.000km... Spekulation... wenn du dann noch 25.000 Euro für bekommst, dann hast du Glück.
Ja aber wir sind jetzt nicht in 2 Jahren und wir haben den Wagen auch von keinem Vollidioten 20.000km fahren lassen, der das Getriebe fast totgequält hat. Sondern, der Wagen ist neu hat fast Vollausstattung und vom Händler wer nen normalen dreier mag sollte da zuschlagen sage ich! Ich würde es tun ist doch nen top Fahrzeug.Den Preis kriegste noch auf 38.000€ und das beste an dem Wagen ist sein enorm niedriger Verbtrauch bei extrem starkem Zug!
Ich sollte vielleicht noch dazusagen das mein neuer E92 auch mit fast Vollausstattung 40 gekostet hat. Hat aber keinen "M" Schnickschnack und navi buis. und noch nen Paar unwichtige Dinge weniger!
Moin,
ich bin bei dem Fahrzeug auf einen NP von ca: 48.000€ gekommen.
48.000€ - 17% = 39.840€
Ich denke 13% sollte man auf einen "Neuen" bekommen den man sich selber zusammenstellen kann.
Must halt selber wissen, ob es dir 4% wert ist, dass das KFZ eine Tageszulassung hat und man es nicht selber konfigurieren kann.
Gruß SantaFu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jazzko
Ja aber wir sind jetzt nicht in 2 Jahren und wir haben den Wagen auch von keinem Vollidioten 20.000km fahren lassen, der das Getriebe fast totgequält hat. Sondern, der Wagen ist neu hat fast Vollausstattung und vom Händler wer nen normalen dreier mag sollte da zuschlagen sage ich! Ich würde es tun ist doch nen top Fahrzeug.Den Preis kriegste noch auf 38.000€ und das beste an dem Wagen ist sein enorm niedriger Verbtrauch bei extrem starkem Zug!Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Schwer zu sagen... der hat ja einiges drinnen...Mich würde nur der Preis etwas stören... für das Geld bekommt man schon gute 330d.
- Hat der kein Leder drinnen? Oder die Alcantara Sitze aus dem M-Paket?Wenns aber unbedingt nen 320d sein soll, dann würde ich ungern soviel Geld investieren...
Der Threadersteller hatte danach gefragt, womit er in 2 Jahren rechnen kann 🙂
Auch wenn der Wagen fast neu ist und vom Händler... immerhin ist das Fahrzeug 1 Jahr alt und hat ne Zulassung in den Papieren. Dafür wäre mir das Fahrzeug zu teuer.
Hi,
wenn du keinen Wert darauf legst mit aller Gewalt einen Neuwagen haben zu müssen, oder ein par Dinge im Auto fehlen (wäre aber bei nahezu Vollausstattung schon seltsam), dann nimm das Auto.
Ist ein echt guter Preis, warscheinlich deshalb weil das FL ins Haus steht.
Also mein :-)er hat neulich gesagt das BMW mit 58% Restwert nach 3 Jahren kalkuliert -> ca. 23.000,-
Gruß Chris
Hi,
es wurde schon etwas gerechnet - hier ein Nachtrag:
beim Vermittler gibt es den e90 z.Zt. mit 15,3% - 2 Monate Lieferzeit
ein Gebrauchter aus 2005 kostet/ oder will man haben z.B. Beispiel hier:
http://www.autoscout24.de/List.aspx?...
05/07 ist dann aber noch der 163 PS Motor ohne div. Neuerungen beim 177 PS , dann ist er zu teuer , mein Händler bietet mir ohne Verhandlung 17 % auf Neuwagen ( auch auf selbst zusammengestellte ).
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
05/07 ist dann aber noch der 163 PS Motor ohne div. Neuerungen beim 177 PS , dann ist er zu teuer , mein Händler bietet mir ohne Verhandlung 17 % auf Neuwagen ( auch auf selbst zusammengestellte ).
Also ich glaube entweder macht dein Händler dann +/- 0 oder du bist Werksangehöriger also das wäre echt das heftigste was ich jemals gehört habe 17%%%%%% Das ist doch unglaublich. Mensch meiner hat mir 14% gegeben und meinte bei 15% wäre Schluss gewesen und B&K ist der größte BMW Händler Deutschlands bekommt somit die meißten %te aus München und die besten Tarife aber nichteinmal die mach solche Megarabatte. Das ist ja billiger als nen Jahreswagen!
Hi,
über Rabatte wurde ja auch schon einiges berichtet.
Ich denke es gibt Gebiets-Rabatte je nach Region wo sich die Händler untereinander dran halten.
In Ballungsgebieten sind da vielleicht nur 10% drin, es könnte dann auch an der Höhe des LP liegen.
Also für den e90/e91 sind z.Zt. ohne Mühe 15,3% und für den e92/e93 14,1% drin.
Zitat:
Original geschrieben von M193
Hi,
über Rabatte wurde ja auch schon einiges berichtet.
Ich denke es gibt Gebiets-Rabatte je nach Region wo sich die Händler untereinander dran halten.
In Ballungsgebieten sind da vielleicht nur 10% drin, es könnte dann auch an der Höhe des LP liegen.
Also für den e90/e91 sind z.Zt. ohne Mühe 15,3% und für den e92/e93 14,1% drin.
Genau so viel hab ich auch bekommen 14.1 !!!! Und das ist echt gut will ich mal sagen Ich hab Sonderausstattung im Wert von 10.000€ drin und davon mußte ich nur 4000€ bezahlen. Quasi navi geschenkt Ledersitze geschenkt Sportsitze mit memoryfunktion geschenkt und noch Sitzheizung dazu und das ist doch schon mal was...USB Anschluss umsonst etc.