Gutes Angebot? Focus MK3 1.6 eco boost
Hallo,
ich war heute bei 2 Autohändlern, Ford und Audi. Das man diese Marken kaum miteinander vergleichen kann, ist wohl logisch. Der Fordhändler hat mir nach der Probefahrt ein Angebot gemacht, wo ich echt am überlegen bin von Audi auf Ford umzusteigen, obwohl ein Audi natürlich schöner ist.
Der Focus ist ein dänisches Fahrzeug mit Tageszulassung, ich war heute der erste Fahrer des Autos. Also ist es quasi ein Neuwagen. Was haltet ihr von dem Angebot. Meine Zuzahlung wäre 8000 Euro, wobei der Händler mir für mein jetziges Auto 11800€ geben würde.
Es dreht sich dabei um folgendes Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/.../178151880.html?...
MFG
17 Antworten
Glückwunsch, viel Spaß mit dem Neuen!
Danke, ich hab auch lange gesucht. Ich hoffe jetzt, der Focus wird genauso sicher und solide seinen Dienst verrichten wie mein erster Ford Fiesta und der darauffolgende Audi TT. Denn diese beiden Fahrzeuge haben keine Probleme gemacht.
Sorry, für mein Navi musste ich zuzahlen( habe nicht gewusst, dass jemand nachrechnet) es ist das Sony Radio. Und die fast 700€ überführungskosten musste bei mir auch noch abziehen??!
Jedenfalls finde ich das Angebot deshalb nicht gut, weil es sich Erben um ein Auto mit Tageszulassung handelt. Da hole ich mir doch für das Geld lieber eineN Neuwagen individuell nach mir geschnitten, deswegen finde ich das Angebot eben nicht gut! Aber ist eben meine persönliche Meinung.