Gutes Angebot? C220 CDI AVANTGARDE
Mercedes-Benz C 220 CDI Avantgarde Automatik
Erstzulassung: 09/2002
Kilometerstand: 61.939 km
Leistung: 105 kW (143 PS)
Karosserie: Limousine
Farbe: brillantsilber metallic
Automatikgetriebe: Automatik
Kraftstoffart: Diesel
Klimaanlage: Klimaautomatik
Anzahl Sitze: 5
Anzahl Türen: 4
Ausstattung: Stoff, elektr. Spiegel beheizt, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), elektrische Fensterheber, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Reiserechner, teilelektrische Sitze, 4xAirbag, Servolenkung, Durchladesystem, Lederlenkrad, Lenkradverstellung, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Wegfahrsperre, Aluoptik, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE,
Preis: 17.990,-- €
Was sagt ihr dazu?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue-Movie
Ich find ihn Kaufmänisch gerechnecht einfach zu teuer.
Mein C220 CDI ist EZ. 2006 mit 18TKm - gut ist halt ein Classic - und ich habe 22800€ bezahlt.
Welches BJ? Privat oder Händler?
Welche SA hat er sonst noch?
Der war wirklich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass selbst der Classic nackt 30t€ kostet!
Die Mietwagenrückläufer werden als 220 CDI Automatik, Avantgarde, Schiebedach und Sitzheizung für 24.900€ angeboten, sind alle ca. 6-9 Monate alt. 15.000 -30.000 km
Zitat:
Original geschrieben von DRIVER55
Welches BJ? Privat oder Händler?
Welche SA hat er sonst noch?
Der war wirklich sehr günstig, wenn man bedenkt, dass selbst der Classic nackt 30t€ kostet!
Modell 2005, und ich hab ihn im Mercedesforum Stuttgart gekauft.
Sonderausstattung siehe unten
Zitat:
Original geschrieben von Blue-Movie
Modell 2005, und ich hab ihn im Mercedesforum Stuttgart gekauft.
Sonderausstattung siehe unten
Ok, jetzt kommen wir der Sache schon ein Stück näher. Aber weshalb so zaghaft mit den Angaben? Wann genau lief er denn vom Band?
Modell 2005 kann auch BJ 07/2004 sein!
Habe meinen ebenfalls im Mercedesforum in S geholt.
EZ/Bj 02/2000
14 Monate alt (04/2001) mit 21tkm. Nachlass waren 24,2 %!
Ähnliche Themen
C 220 CDI T Classic SportEdition
EZ 04/06, 12.400 km
Automatik, diamant-schwarz-metallic
Bi-Xenonscheinwerfer, Schiebedach elektrisch, Sport Edtion, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Navigationssystem, Feuerlöscher montiert, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimatisierungautomatik, Dieselpartikelfilter, Ascherpaket, Telefonantenne, Handyvorrüstung, Batterie mit gr. Kapazität, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Lenkrad verstellbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar und heizbar, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbag, Mittelarmlehne vorne, Kopfstützen vorne und hinten, Dachreling, Außentemperaturanzeige, ESP. unfallfrei. Vorführwagen von Mercedes Benz. Neupreis: 43256 EUR. Anfragenummer: 7489 ... Klimaautomatik, Automatik, Sitzheiz. vorn, ABS, Radio, Bordcomputer, Tempomat, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb., Seitenairbag vorn, Servolenkung, aus erster Hand, Schadstoffklasse: 62 - Euro4, Diesel, Partikelfilter
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
...zumal ich persönlich niemals ein auto ohne schiebedach holen würde...
Und ich würde mir niemals ein Auto mit Schiebedach kaufen!
Die richtige Ausstattung ist halt ein rein subjektives Empfinden, es gibt nicht DIE ULTIMATIVE MUSSAUSSTATTUNG, obwohl manche Verkäufer einem das einreden wollen.
Na ja, zu teuer ist er trotzdem! 😉
cu termi0815
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
C 220 CDI T Classic SportEdition
EZ 04/06, 12.400 km
Automatik, diamant-schwarz-metallicBi-Xenonscheinwerfer, Schiebedach elektrisch, Sport Edtion, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Navigationssystem, Feuerlöscher montiert, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimatisierungautomatik, Dieselpartikelfilter, Ascherpaket, Telefonantenne, Handyvorrüstung, Batterie mit gr. Kapazität, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Lenkrad verstellbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar und heizbar, Fahrer-/Beifahrerairbag, Seiten-/Kopfairbag, Mittelarmlehne vorne, Kopfstützen vorne und hinten, Dachreling, Außentemperaturanzeige, ESP. unfallfrei. Vorführwagen von Mercedes Benz. Neupreis: 43256 EUR. Anfragenummer: 7489 ... Klimaautomatik, Automatik, Sitzheiz. vorn, ABS, Radio, Bordcomputer, Tempomat, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb., Seitenairbag vorn, Servolenkung, aus erster Hand, Schadstoffklasse: 62 - Euro4, Diesel, Partikelfilter
Wofür die Angaben? Es geht doch hier nicht um Deinen Wagen...
Die Extras sind wie folgt:
Bi-Xenonscheinwerfer (Scheinwerferreinigungsanlage), Schiebedach elektrisch, Sport Edtion, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Navigationssystem, Feuerlöscher montiert, , Klimatisierungautomatik, Dieselpartikelfilter, Ascherpaket, Telefonantenne, Handyvorrüstung, Batterie mit gr. Kapazität,