ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gutes Anfängerauto?

Gutes Anfängerauto?

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 13:46

Moings Leute...

Ich habe seit einem Jahr einen Führerschein und schon Fahrerfahrung mit einem 145PS starken Mondeo, der meinen Eltern gehört. Und diese behaupten, ich fahre sehr gut...Jetzt möchte ich mir jedoch ein eigenes Auto holen. Was denkt ihr über dieses:

HONDA Civic 1.4i 4/5-Türer

 

Preis EUR 2.999

Erstzulassung 05/1995

Kilometerstand 82000

Kraftstoff Benzin

kW/PS 66/90

Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,4 l/100km

Außenfarbe Grün metallic

Innenfarbe Grau

Getriebeart Handschaltung

Gänge 5

Zylinder 4

Hubraum 1396 cm³

Türen 5

Sitze 5

Fahrzeugart Gebrauchtwagen

Leergewicht 1090 kg

Wagen-Nr. Nr. 10

HU-Prüfung 11/2005

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Radio/Cassette, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Topzustand,GKatE2,5Gang,2Airbag,Servo,ZV,3.Hand, Metallic,Velour,VIVSP,Radio,LSPR,Color,, Ideal für Familie oder Langstrecke aber auch für Anfänger/ Zweitwagen,Kulante Inzahlung und Finanzierung,Neu Tüv und Asu auf Wunsch,Zulassungsservice im Haus, Topversicherungsangebot wie Abwicklung aller dazu gehörigen Angelegenheiten vor Ort

 

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug?

Wenn ihr auch ein solches habt oder hattet, wie sind eure erfahrungen mit solch einem auto? Wie sieht es mit zuverlässigkeit, steuern und versicherung aus? Wie liegen denn zur zeit die ersatzteilpreise?

Ich bedanke mich schonmal für eure Posts...

lg Flo

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

naja, schließlich habe ich mit dem verheizen nicht angefangen... Das sein GTI mit seinen 130PS im vergleich zum 1,4 Civic schneller ist sollte wohl klar sein....

 

Ich find die Antwort von ED9.Freak lustig, man muss sein Verhalten und den Golf als eine Behinderung ansehen... die Abkürzung für GTI bestätigt sich immer wieder ;)

er hat doch nix von verheizen gesagt

nur das beim 1.4er nicht so viel geht leistungsmäßig

das kann man natürlich auch 2deutig sehen

entweder im bereicht tuning geht da nicht viel

oder halt es ist ne lahme krücke

man kann es interpretieren wie man will

da er aber nicht zurückschreiben wird is es auch egal

wie wäre es mit close?

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 11:17

@el_espiritu

danke fü deine vernünftigen Worte...Ich bin ja nicht das erste mal in diesem Forum und weiss, wie es hier zugeht...

am 21. Juni 2005 um 15:14

Mein Gott Leute! Was soll denn das? Seit doch mal nen wenig lockerer;) Wenn ich in meiner Freizeit (wozu ich MT wohl auch zählen darf) nicht ein wenig rummalbern darf... wir sind hier schließlich nicht auf Arbeit!

Und wenn jemand aus dem VW-Forum kommt und meint er müsse nen Civic optisch als SCHEISSE hinstellen, dann brauch sich glaub ich keiner wundern über solche reaktionen!

mfg

Dany

am 27. Juni 2005 um 3:23

also nebenbei... hab noch´n schicken eg3 zu stehen (:

 

ideal zum "anfahren" (anfangen zu fahren)... sogar n bisschen gepimpt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Gutes Anfängerauto?