1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. guter und günstiger Reifen-/ Felgen Shop

guter und günstiger Reifen-/ Felgen Shop

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Leute,

suche guten Reifenhändler oder Berichte dazu.

habe da 2 Internet-Shops gefunden...
www.felgenoutlet.de
www.reifen.com (mit Reifenkonfigurator, wo man die Kiste sogar Tieferlegen kann *lol*)

beide bieten Kompletträder mit Gasfüllung an, Gutachten ist auch mit dabei...
reifen.com ist sogar noch einen Tick günstiger.

Ich wollte einfach mal fragen ob vll schon jmd. Erfahrungen mit diesen Händlern hatte oder andere gute Händler kennt.
...wenn vll sogar in meiner Nähe?

gruss
tobi

Beste Antwort im Thema

Nachdem meine Bestellung von reifen.com storniert wurde (wg. Lieferschwierigkeiten) hatte ich bei einem ortsansässigen kleinen Reifendienst geschaut. Und siehe da, der war incl. Montage günstiger als der Internetshop, wo ich die Räder selber hätte montieren müssen.
Also Augen auf beim Reifenkauf 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

wo bekommt man dieses COC-Papier her?

Sollten eigentlich bei jedem Neuwagen dabei sein (glaub seit 2007). Wird auch beim Landratsamt genauso wie die Zulassungsbescheinigung mit dem Klebesiegel versehen.

Wenn du das nicht mit bekommen hast, musst dich mal an deinen Händler wenden.

Häufig senden Händler bei Finanzierung oder Leasing die COC-Papiere mit dem Brief an die Bank, was aber nicht nötig ist, da sie ja nichts mit dem Fahrzeugbesitzausweis zu tun haben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop hier? Preise sind recht günstig...

www.auto-tuning-shop.com

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop hier? Preise sind recht günstig...

www.auto-tuning-shop.com

Hai

wenn ich den Shop mit reifen.com vergleiche, dann wären meine 4 Vredestein ULTRAC SESSANTA FSL 215/40R17 87Y

32€ teurer gekommen.

Aber da Reifen ja angeblich tagespreise sind einfach mal schauen

Manchmal lohnt es sich direkt den Felgenhersteller zu fragen. Die haben mir das Angebot gemacht die Brock B20 SLC+Continental Sport Contact 3 215/40R1787Y/ZR 17Zoll für 1260€ zu machen kostet bei felgenoutlet 1505€