Guter Preis für Astra H 1.6 ?
Hallo in die Runde,
würde gerne mal eure Meinung hören, habe ein Angebot für den Astrah H 1.6 (85 KW) Selektion 110 mit CD 30 mp3 und Lenkradfernbedienung (Lederlenkrad) sowie Metallic Lackierung für 11400 Euro Zuzahlung also ohne UMP 13900 Euro. Ich finde den Preis absolut Klasse, sind ja gegenüber Liste mehr als 6000 Euro Ersparnis.
Finden die Experten hier den Preis auch OK oder meint ihr, da der Astra H ein Auslaufmodell ist wird er noch günstiger.
16 Antworten
Hi Perchen,
ist per heute auch aus meiner Sicht eher teuer, aber der Preisverfall bei den jungen Gebrauchten hat ja erst so richtig mit der UMP eingesetzt. Letztlich auch egal, Du hast Dir vor 15 Monaten ein Auto gekauft, und wenn Du damit zufrieden bist, ist es doch gut. So ist da mein Standpunkt. Das ist wie mit dem Ölbestellen für die Heizung: da kann's eine Woche später auch schon viel günstiger sein, aber davon habe ich ja heute nichts. Immer auf gleicher Basis vergleichen. Ich finde, Du hast ne tolle Ausstattung bei Deinem Wagen und wenig km drauf gehabt (wenn es "echte" waren, was ich mal annehme).
Viele Grüße
Reddy93
Zitat:
Original geschrieben von Reddy93
Hi Destir,und, hast Du nun zugegriffen, bevor die UMP auslief?
Was meinst Du eigentlich mit BC = Freischaltung?Viele Grüße
Reddy93
Hi Reddy93,
ja ich habe den Wagen im August gekauft.Sollte eigentlich letzte Woche ausgeliefert werden, doch verzögert sich die Auslieferung etwas.
BC ist Bordcomputer und der wird mir auf meine Nachfrage hin freigeschaltet.