guter chip???
hey hab eben bei ebay diesen chip gefunden und wollte mal fragen ob jemand den kennt?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der preis ist ja mal nicht schlecht
wenn der gut ist wäre nur noch die frage was EWS 2 ist?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timoundsassi
hey hab eben bei ebay diesen chip gefunden und wollte mal fragen ob jemand den kennt?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der preis ist ja mal nicht schlechtwenn der gut ist wäre nur noch die frage was EWS 2 ist?
hört sich gut an...würd ich machen....
🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Der heisst dann Conny Konschack, mehrfacher Deutscher Meister in Slalom Rennen. Bei ihm kannst du einen Chip kaufen, er würde die Kennfelder auch nach deinem Wunsch anpassen. Drehzahl bis 7000 oder bis 7200 od. 7500, etc.Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Genau den meine ich.
Gruss
2fast
Alles positive über Conny (bei ebay "coneus"😉 kann ich auch nur bestätigen, habe selbst seit ca. 30tkm seinen Chip verbaut - PERFEKT. Regelin kann unmöglich spürbar besser sein, verlangt aber den 6-7 fachen Preis ....wer's braucht....ich kann nur empfehlen bei Conny über ebay zu kaufen.
Gruß
herrlocke
über Ebay sowas zu kaufen schreckt mich persönlich einfach ab, egal ob es in etwa dasselbige ist wie bei Regelin.