Guten Tag! Vorstellung :D
Guten Tag zusammen!!!
Bin neu hier in dem Forum und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Fahre einen E36 in rot 😁
Ich hoffe, dass das Forum hier einiges zu bieten hat, bzw. Ihr 😁
Hier Ist noch ein Bild meines Süßen VOR meinem persönlichem optischem tuning :P
Beste Antwort im Thema
Och nee...Zitat:
Original geschrieben von bmw_e3666
standart stoff sitze 🙁
Jaja, ich weiß... Windmühlen. 🙁
106 Antworten
Stimmt "bender" hat auch weiße Blinker....vom Werk aus😉!
Zu VW....recht hast du! Wir sollten ab morgen unsere Autobahnen auch Hitlerbahnen nennen, weil der die gebaut😕😕🙄. Es ging darum das man niemanden (oder sein Auto)hier so zu nennen hat und nichts anderes verstehst du das?
Es geht hier darum das niemand von euch das Recht hat einen zu veruteilen, der sein Wagen bisschen verändert hat, und nichts anderes verstehst du das?
Ist ja nicht so das der Need for Speed Underground Tuning hat, sondern nur vernünftig verbessert hat.
Verurteilen*lach*!
Dann solltest du dir meine Antwort & Meinung zu seinem Auto anschauen! Hast du das ?
Ich verurteile niemanden für sein Auto sondern nur für das was er sagt und da war bisher nicht viel sinnvolles bei oder? Aber trotzdem...soll er machen ist ja nicht mein Bier, es ging um eine Aussage die hier nicht hergehört und gut!
Wenn man hier aber sein Auto vorstellt und um Kritiken bittet, die z.T. völlig übertrieben sind, muss man halt mit Gegenwind rechnen.
Ich habe ja nicht direkt dich gemeint. Oder steht etwa irgendwo was von Bender du sollst aufhören ihn fertig zu machen?
Ähnliche Themen
Nö....du hast mich lediglich wegen dem meiner Aussage zum"Hitlermobil" angesprochen und ich habe immer nur geantwortet. Lass gut sein jetzt....sowieso zuviel OT hier!😉
Die Mods haben heut wohl alle frei. 🙁 Der Thread sollte schon seit 3 Seiten zu sein.
Zitat:
Ja hörst dich wie ein richtiger langweiler an. Alles Original. Ok manche Sachen sollten Original bleiben aber Scheinwerfer?? Guck hier bender hat auch andere Blinker. Wie ich schon sagte Gelb ist hässlich. Habt ihr ihn auch so blöd angemacht???
Alles, was es vom Werk gab, ist ok in meinen Augen. Gelbe oder weiße Blinker sind Geschmackssache, mir gefallen weiße besser. Scheinwerfer sollte in jedem Fall original bleiben, alles andere wird unecht. Ich habe seinerzeit an meinem E39 VFL die FL-Scheinwerfer nachgerüstet, das wirkte frischer, das war man aus dem Straßenbild gewohnt und kam nicht befremdend herüber...
ot (ist ja in dem fred ohnehin egal 😉 )
also da muss ich wider sagen, dass mir beim e39 FL scheinwerfer an einem VFL nicht gefallen, da es irgendwie unstimmig wirkt. wenn dann komplett mit lackierten stoßleisten (bzw. m-paket) rülis und FL nieren.
aber sowas erkennt auch nur der kenner. er wirkt durch das klarglas schon wesentlich moderner. lächerlich finde ich da auch immer wieder diese mega schlechten duplikate made in china die dem e39 (wie fas jedem auto) aber sowas von gar nicht stehen und das ganze auto verschandeln (bei den rücklichtern das gleiche)
@te:
das ist das motto der meisten user hier: KLICK MICH!
Sehr geiler Laden hier, wie kann so ein Thread überhaupt noch offen sein?
Übrigens ist die Denkweise einiger im E36 Forum sehr differenziert, schwar-weiß ansichten durch die Bank.
Da überlegt ich mir dann doch statt eines E36 cabs nicht doch lieber einen TT oder CLK zu kaufen, mit der Hoffnung auf ne Spur mehr Reife und ein anderes Image.
Ps: Es gibt auch schöne Nachrüstscheinwerfer mit dezenten Ringen oder ähnlichen, und ja ich finde auch das Audi TFL schön, allerdings nur bei denen Audi es auch ab Werk drin war und nichts rangebasteltes.
schwarz-weiß wäre ja schon schön, aber manche denken hier überhaupt nicht bevor sie posten 😉
und warum hier noch offen ist frage ich mich auch! wahrscheinlich alle am feiern 😁
manch andere, intressante threads wurden leider aus willkür und nicht nachvollziehbaren gründen zu schnell geschlossen und hier gibts genügend gründe, aber keinen schließer 😉
lasst uns einfach darauf einigen, dass wir diesen thraed in ruhe schlafen lassen!
@flux: die autowahl von den mitgliedern einer gruppe bestimmen zu lassen finde ich nicht unbedingt den besten weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von annihilator2
Alles, was es vom Werk gab, ist ok in meinen Augen. Gelbe oder weiße Blinker sind Geschmackssache, mir gefallen weiße besser. Scheinwerfer sollte in jedem Fall original bleiben, alles andere wird unecht. Ich habe seinerzeit an meinem E39 VFL die FL-Scheinwerfer nachgerüstet, das wirkte frischer, das war man aus dem Straßenbild gewohnt und kam nicht befremdend herüber...Zitat:
Ja hörst dich wie ein richtiger langweiler an. Alles Original. Ok manche Sachen sollten Original bleiben aber Scheinwerfer?? Guck hier bender hat auch andere Blinker. Wie ich schon sagte Gelb ist hässlich. Habt ihr ihn auch so blöd angemacht???
Das ist eigentlich sinnloses Tuning. VFL in FL zu wandeln. So zeigt man ah ich habe kein Geld mir einen FL zu leisten, deshalb hole ich mir ein VFL und wandel den in FL um. 😉
Ich finde solche Threads einfach witzig 🙂
Aber egal. Nun zum Auto...
Mir gefallen die Felgen, die sind echt cool!
Der Rest ist nicht mein Ding, sah aber schon schlimmers. Ich bin halt ein Schweizer Dorfdepp, welcher lieber seinen M3 original lässt, was halt schon ein wenig uncool ist. Ich denke jedoch nicht, dass meine Trefferquote bei den Frauen dadurch sich veränderte, evtl. liegts auch daran, dass es in der Schweiz ja nur Bauernmädchen gibt... 😛
Ich finds jedoch von keinem von hier ok, den TE hier so zu begrüssen. Und von wegen Audilichter blabla etc.
Wenns Ihm gefällt, ists doch ok, ich find eure Angel Eyes genau so unschön :-P
Jedoch find ich auch, dass sich der TE nicht provozieren lassen sollte und sich mit seinen Aussagen zügeln sollte.
Und noch was zu dem VW / Hitlergequarke
BMW fertigte während des 2. Weltkrieges massenweise Flugzeugmotoren für das 3. Reich, was zuletzt auch den Betrieb sicherstellte. Zudem waren 50% der ganzen RM Zwangsarbeiter, war doch auch nicht flott.
Aber aus meiner Sicht ists nicht fair VW als Hitlermarke zu sehen, ansonsten könnte ich als Schweizer ja auch sämtliche Deutsche noch heute als Nazis bezeichnen und ich denke mal, da hätte auch niemand wirklich Freude.
Ach und noch zu Maroc89
Ich danke dir, dass du dich um den Ruf des ganzen BMW Konzern kümmerst. Schliesslich verkauft BMW ja kaum mehr Autos, wegen den dummem E36 Fahrern, welche nicht mal andere SW dulden! 😰
Zum Glück packst du das Problem mit all deiner Intelligenz an und stehst deinen Mann!
Danke Maroc89, denn du bist Deutschland!
Zitat:
Original geschrieben von sorrow0815
Ach und noch zu Maroc89
Ich danke dir, dass du dich um den Ruf des ganzen BMW Konzern kümmerst. Schliesslich verkauft BMW ja kaum mehr Autos, wegen den dummem E36 Fahrern, welche nicht mal andere SW dulden! 😰
Zum Glück packst du das Problem mit all deiner Intelligenz an und stehst deinen Mann!
Danke Maroc89, denn du bist Deutschland!
Lesen, verstehen und dann schreiben. Schau doch welche Wagen am meisten auffallen mit getunten Auspüffen, Vollgas, usw. Genau die E36. Hier im Ruhrpott werden E36 als "Kanacken-Porsche" bezeichnet. Ist mir doch egal was mit BMW passiert. Solange meiner gut läuft und ich vom Verkehr respektiert werde und ich sie respektiere ist das Ok. Ich hole mir bald eh ein Benz und lasse den BMW vielleicht als Winterauto.
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Lesen, verstehen und dann schreiben. Schau doch welche Wagen am meisten auffallen mit getunten Auspüffen, Vollgas, usw. Genau die E36. Hier im Ruhrpott werden E36 als "Kanacken-Porsche" bezeichnet. Ist mir doch egal was mit BMW passiert. Solange meiner gut läuft und ich vom Verkehr respektiert werde und ich sie respektiere ist das Ok. Ich hole mir bald eh ein Benz und lasse den BMW vielleicht als Winterauto.
Na und? Mir ist doch egal, wie der Ruf meines Wagen ist. Ich kann den Leuten ja auch beweisen, dass nicht nur Idioten in einem E36 sitzen. Den Wagen als "Kanacken-Porsche" zu betiteln ist nicht gerade fair, aber es hat ja auch was dran.
Aber wenn du wirklich denkst, dass du im Strassenverkehr nur mit gewissen Marken oder Fahrzeugen respektiert wirst, stimmt irgendwie auch was nicht mit dir. Verkehrsregeln beachten und mit etwas Eigeninterpretation anpassen, und schon klappt dies auch in einem Hyundai 😛
Zitat:
Original geschrieben von sorrow0815
Na und? Mir ist doch egal, wie der Ruf meines Wagen ist. Ich kann den Leuten ja auch beweisen, dass nicht nur Idioten in einem E36 sitzen. Den Wagen als "Kanacken-Porsche" zu betiteln ist nicht gerade fair, aber es hat ja auch was dran.Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Aber wenn du wirklich denkst, dass du im Strassenverkehr nur mit gewissen Marken oder Fahrzeugen respektiert wirst, stimmt irgendwie auch was nicht mit dir. Verkehrsregeln beachten und mit etwas Eigeninterpretation anpassen, und schon klappt dies auch in einem Hyundai 😛
Ich habe nicht gesagt das ich mit bestimmten Marken respektiert werde, sondern solange mich alle respektieren und ich SIE respektiere (egal welche Marken) ist alles OK.