Guten Rutsch!! :)

Opel Combo B

Wollte von meiner Seite schonmal allen Usern einen gute (und hoffentlich beulenfreien) Rutsch ins neue Jahr wünschen!!

Viel Gesundheit und das alle Eure Wünsche,Träume etc. sich erfüllen mögen!! (bla.. 😁)

mFg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Du hast doch ne Klima oder? Mach den Bock an (Folie aufn Sitz), fahr ne runde durch die Gegend und lass ihn dann mal ne Weile laufen mit Heizung + Klima auf volle Möhre. Jetzt hauen mich bestimmt die Umweltschützer wieder, aber es funktioniert, hab damals mit meinen Schuhen in Göttingen im Selbstversuch getestet. 30min etwa und die waren trocken und warm 🙂

Joa danke, das hatte ich ne Zeitlang probiert, is auch besser geworden. Hab dann noch mit Handtüchern und nem Fön das Ganze bissl abgetrocknet, is halt immer noch relativ nass aber immerhin besser als vorher.

Jetzt steht mein Karren in der Minigarage und hab beide Fenster nen Spalt geöffnet das die Feuchtigkeit rausziehen kann. Ich hoffe da schimmelt mir nix weg!

Stell mal ne Schale mit Salz ins Auto, das zieht die Feuchtigkeit an. Aber die entstehende Soße nicht ins Auto kleckern!!!

Deine Antwort