Guten Rutsch!! :)

Opel Combo B

Wollte von meiner Seite schonmal allen Usern einen gute (und hoffentlich beulenfreien) Rutsch ins neue Jahr wünschen!!

Viel Gesundheit und das alle Eure Wünsche,Träume etc. sich erfüllen mögen!! (bla.. 😁)

mFg

31 Antworten

Guten Rutsch ?!

Wie denn, der ganze schöne Schnee ist doch getaut... 😉

Gestern Abend ging das Lenken mit der Handbremsen och ganz gut, jetz ist wieder langweilig 🙁

Ne, zum Thema...

Euch ebenfalls nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und denkt immer dran...
Don't drink and drive !
Mögen eure Corsas und Tigras trotz des "guten Rutsches" jedoch immer ausreichend Grip haben !

sylvester

HI!
ja von mir auch guten rutsch euch allen,und treibt es nicht zu doll,grins...

Re: sylvester

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

und treibt es nicht zu doll,grins...

wir doch net... 😉 😁

Wünsche euch auch ein grandioses neues Jahr 2006 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Ich habe als Vorkehrung für die Pyromanier ein Schild ans Auto gepappt:
"Bitte nicht anzünden, das ist kein China-Böller! 2 Querstraßen weiter steht aber ein netter VW Lupo, viel Spaß!"

Ähnliche Themen

@ XetrO

ULTRA ROFL !

geile idee *nachmach*

naja zum Glück haben wir ne Tiefgarage...

Moin,
ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bringt euer Auto in Sicherheit...

Bis nächstes Jahr 😉 😉

MFG

Phil

Zitat:

Original geschrieben von phil1701

bringt euer Auto in Sicherheit...

Wenn sich da wer dran vergreift muss sich derjenige in Sicherheit bringen!!! 😠 😉

Guten Rutsch auch von mir

Feiert schön, übertreibt es nicht!
Ein gesundes beulenfreies sorgloses neues Jahr wünsch euch!

MFG Bastian

frohes neues Jahr 😁

Und gut überstanden?

Ich kriech heute in der Früh nen Vogel als ich seh das mein Auto innen PITSCHNASS ist!!! 😠

Hatte ne Decke aufm Dach in die Türen eingeklemmt, dass wenn ne Rakete aus Versehen drauffällt nix schlimmes passiert. Nun hatte es aber geregnet und die Decke hatte sich vollgesogen...den Rest könnt ihr euch denken...

Ouch.
Türen verbogen?

Oder nur so durch die Decke reingelaufen?

Ich hatte solche sorgen nicht, Konnte ne Garage nutzen *puh*
Aber fragt mich besser heute nicht ob ich fahren kann *lach*

MfG

Trossi

Ne ne die Decke wurde in die Türen eingeklemmt und das Wasser hat sich somit den Weg ins Wageninnere gebahnt. Ist halt scheisse, weil die Sitze vor Nass triefen und ich nix dagegen machen kann weil es eiskalt draussen ist und ich keine Garage hab und ich ned ewig mit Heizung rumfahren kann weil sonst mein Arsch total nass ist... 🙁

Du hast doch ne Klima oder? Mach den Bock an (Folie aufn Sitz), fahr ne runde durch die Gegend und lass ihn dann mal ne Weile laufen mit Heizung + Klima auf volle Möhre. Jetzt hauen mich bestimmt die Umweltschützer wieder, aber es funktioniert, hab damals mit meinen Schuhen in Göttingen im Selbstversuch getestet. 30min etwa und die waren trocken und warm 🙂

Da wünsche ich hier nochmal allen ein gutes Neues Jahr 2006!

Mfg

Phil

Ja, da schließe ich mich auch noch an!
Allen ein erfolgreiches Jahr 2006! In jeder Hinsicht...

Deine Antwort