Guten rutsch

VW Passat 35i/3A

Möchte allen Motortalkern  einen guten rutsch und ein glückliches Unfall freies Jahr 2009 wünschen.
Charly

Beste Antwort im Thema

Da schliesse ich mich an!
Wünsche auch allen Freunden hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen heute Nacht! Und bleibt wie Ihr seit!!!!!

Sven

19 weitere Antworten
19 Antworten

Frohes Neues an alle bleibt so wie ihr seid😁

Es beginnt ein Neues Jahr:
An alle:

Schrott- und bu....freie Saison!

(Die Punkte stehen, damit sich niemand auf den Schlips getreten oder beleidigt fühlt, natürlich wünsche ich auch diesen wie allen)

Ein erfolgreiches, gesundes, glückliches Neues Jahr.

Ja !! Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Grml.. dieses Jahr ist keine Party, kein Boellern.. alles Scheisse.
Alle wollen se nur in der Kneipe saufen. Wunderbar echt...

Sieht so aus als wuerde ich fernseh schauen, mit meinen Eltern und den Nachbarn boellern (extra 3 fette Packungen gekauft) und danach weiter fernseh schaun.
Warum kann es nicht so sein wie immer? Tolle gemuetliche Party bei Kumpels, zwischen 20 und 40 Leuten da, viel Boellerei, alles cool.. nein das "war mal".

Soviel zu meinem grandiosen Silvester.

Allen anderen nen guten Rutsch!

hmm.. Im Endeffekt wars gar ned soo schlimm. Die Boeller hams gerettet. ^^

Aber naechstes Silvester wieder eine Privatparty, und wenn ich eine machen muss.. 🙂

Und hat irgendwer irgendwelche Vorsaetze?
Ich hab nen Vorsatz: Meine Kupplung nicht kaputt machen, die muss noch 1,5 Jahre halten.