Gute Werkstatt in Berlin
Hallo,
würde gern eure Meinungen zum Thema Schrauber in Berlin erfragen. Wo habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, welche Empfehlungen und/oder Warnungen könnt ihr mir zukommen lassen?
Danke
Der Bursche
Beste Antwort im Thema
Also Harley Huttenstr. kann man voll Vergessen.Sie sind zu teuer, zu Arrogant.
Mann hat das Gefühl im Laden das die Mitarbeiter Könige sind und nicht die Kunden.
Ich war erst heute da, bin zum Service gegangen, wo schon 2 Mitarbeiter mit einander über Gott und die Welt gequatscht haben.
Nach 5 Minuten, habe ich sie gefragt, ob ich störe, die verneinten dann.
ich bin dann einfach gegangen. Von meinen Harley freunden höre ich das gleiche über denn Laden alle Arrogant.
Möchte echt wissen ob es der Chef weis, aber das merkt er Wahrscheinlich am Umsatz, oder auch nicht weil er eben Saat ist.
Die Besten Erfahrungen habe ich mit Harley Doctor gemacht, da stimmt das Preis Leistung Verhältnis und die Leute sind kompetent und zuvorkommend.
28 Antworten
Hi Leutz,
probiert's mal im ROCCAS in der Potsdamer Str.61. Nette Leute, guter Service und die Preise sind auch ok. Man ist auch willkommen, wenn man nur einen Kaffee trinken will. Jeden letzten Freitag im Monat ist da auch Party. Gruß Ravenhead
Mann hat das Gefühl im Laden das die Mitarbeiter Könige sind und nicht die Kunden.
Ich war erst heute da, bin zum Service gegangen, wo schon 2 Mitarbeiter mit einander über Gott und die Welt gequatscht haben.
Nach 5 Minuten, habe ich sie gefragt, ob ich störe, die verneinten dann.
ich bin dann einfach gegangen. Von meinen Harley freunden höre ich das gleiche über denn Laden alle Arrogant.
Möchte echt wissen ob es der Chef weis, aber das merkt er Wahrscheinlich am Umsatz, oder auch nicht weil er eben Saat ist.
Die Besten Erfahrungen habe ich mit Harley Doctor gemacht, da stimmt das Preis Leistung Verhältnis und die Leute sind kompetent und zuvorkommend.
Zitat:
@Rambus1 schrieb am 10. Juli 2017 um 21:27:31 Uhr:
Nach 5 Minuten, habe ich sie gefragt, ob ich störe, die verneinten dann.ich bin dann einfach gegangen. Von meinen Harley freunden höre ich das gleiche über denn Laden alle Arrogant.
Du hast soeben einen 11 Jahre alten Thread ausgebuddelt......Gratulation
Zum Thema
Ich bin auch Berliner und gehe einmal im Jahr zum Warten meiner HD zu Classic Bike. Arroganz ist mir bis dato nicht vorgekommen. Über Preise kann man sicherlich streiten.....
Ähnliche Themen
Stimmt schon, Classic Bike ist ziemlich abgehoben, nicht alle, aber viele Mitarbeiter sind arrogant-herablassend, unfreundlich, unmotiviert-lustlos (Steffen) und zudem oft inkompetent.
Eigtl. kein Grund, deren horrende Stundensätze abzulöhnen.
Mit dem Umzug nach Klein-Istanbul haben die sich langfristig sicher keinen Gefallen getan, viel zu weit weg vom Schuss, siehe Salzufer, wo Touris sicher auch das eine oder andere gekauft haben.
Aber schlimmer geht immer, siehe KW. Unorganisiert, unprofessionell und auch deutlich zu teuer für das Geleistete.
Da sticht Potsdam echt positiv hervor, leider sind die oft völlig überlastet.
@Bikermaxx..stimmt mit dem neuen Standort, das ist so eine Sache.
Gibt es eigentlich über HMB in der Lübarser Str ein Feedback ?
Stichwort Potsdam.....auf eine Frage nach einem Termin für die Werkstatt kam als Gegenfrage " haste das Bike hier gekauft ?" damit war das dann auch erledigt. Aber gut ist lange her. Kann natürlich heute alles anders sein.
Ich habe meine ein paar mal zu HMB gebracht, und war sehr zufrieden, ist allerdings schon eine Weile her ,
und leider arbeitet Heinz nicht mehr da, der war immer super in Ordnung.
Ich glaube er arbeitet jetzt bei HD Doctors.
HMB können in ca. 2 Wochen Harleys Mappen. Haben sich gerade so eine Station gekauft. Werde es nach dem flashen meines Steuergeräts mal ausprobieren. Melde mich dann....
Ich bin seit Jahren bei Corso Bike in Lichterfelde und immer zufrieden. Muss immer wieder staunen, wenn ich die Umbauten insbesondere für Behinderte dort sehe.
Gruß Günter
Moin,
ich wollte diesen schönen Thread auch mal wieder nach oben holen und Euch fragen, ob es vielleicht etwas neues am HD Werkstatt Himmel gibt? Ich komme aus Lichtenberg. Ideal wäre natürlich etwas in der Umgebung. Es geht um keine großen Umbauten, sondern eher normale Inspektion etc... Es würde mir auch eiine freie Werkstatt reichen, die auch HDs macht 😉
Danke!
Ich bringe meine zu Morgalla & Tausch, der sitzt (meines Wissens noch) in Mahsldorf. Der macht auch andere Marken, aber hauptsächlich HD, fährt auch selber aktiv damit rum. Bin da bisher immer zufrieden gewesen.
Zitat:
@sMART_83 schrieb am 23. Mai 2019 um 15:02:14 Uhr:
Ich bringe meine zu Morgalla & Tausch, der sitzt (meines Wissens noch) in Mahsldorf. Der macht auch andere Marken, aber hauptsächlich HD, fährt auch selber aktiv damit rum. Bin da bisher immer zufrieden gewesen.
Danke. Wie sind die Preise?
Kumpel war schonmal dort, SM soll sehr gut (zuverlässig, kompetent, faire Preise) sein, macht auch Harleys:
Zitat:
@saintz schrieb am 24. Mai 2019 um 06:45:32 Uhr:
Zitat:
@sMART_83 schrieb am 23. Mai 2019 um 15:02:14 Uhr:
Ich bringe meine zu Morgalla & Tausch, der sitzt (meines Wissens noch) in Mahsldorf. Der macht auch andere Marken, aber hauptsächlich HD, fährt auch selber aktiv damit rum. Bin da bisher immer zufrieden gewesen.Danke. Wie sind die Preise?
Ich meine er nimmt so 65 EUR/h. Hab jetzt nicht so den großen Vergleich, aber ich denke er macht das fair. Hatte z.B. nach dem Kauf meine Kettenspanner von ihm checken lassen, da hat er gemeint, die wären noch mal für 20.000 Km gut. Er hätte mir ja auch erzählen können, dass die unbedingt neu müssen.