ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Gute Waschanlagen in Deutschland

Gute Waschanlagen in Deutschland

Themenstarteram 19. März 2016 um 17:43

Ich möchte hier mal nen neuen Thread aufmachen wo jeder Tipp,s für gute Waschanlagen in

Deutschland posten kann .

Ich fang mal an ;

Waschpark , Hamm ( Heringen )

Waschpark , Füssen

Waschpark , Kempten

Ms Wash , Dortmund

Ms Wash , Münster

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2016 um 9:16

Meine Frage war nach Waschstraßen in Deutschland .

Ich wollte dir damit keine Plattform zum Philosophieren geben .

Such dir jemanden aus deinem Umfeld mit dem du deine Weisheiten austauschen kannst .

Also, hier geht es nicht über Sinn und Unsinn . Halte dich bitte an die Frage .

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

An weiter verbreiteten Ketten gibt's eigentlich nur Mr. Wash, die wirklich empfehlenswert sind. Nebenher sind natürlich auch regional kleinere Anbieter mit einer oder wenigen Anlagen vertreten, die genauso gut sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Gute Waschanlagen in Deutschland