ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. gute versicherung für neuen polo?

gute versicherung für neuen polo?

Themenstarteram 9. August 2005 um 18:37

hallo,

wer von euch in anfänger mit neuem polo? oder hat ihn als 2 auto angemeldedt? also mit 140% in der TK und 115 in der VK eingestuft worden und kann mir den namen der versicherung nennen (bitte keine 24 oder direkt versicherer) und den jahresbeitrag der jeweiligen versicherung.

bei den oben genannten klasen müßte ich bei meiner gothaer im jahr 1347,32€ bezahlen und finde das ein wenig hoch klar habe ich hhe TK aber naja es geht bestimmt günstiger ...

gruß floh

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 9. August 2005 um 21:23

Rechne dir doch deinen Tarif hier aus

www.wgv-online.de

das nimm als Basis.

und dann schreib doch an die HUK -Coburg , die haben auch überall Vertreter sitzen; laß dir auch ein Angebot von der Allianz machen, die sind in scharfen Wettbewerb mit der HUK und nicht so teuer wie man meint.

Rechne dir das mal bei der DA Direkt online aus. Ist zumindest bei unserem SMART und auch beim schon bestellten POLO für mich recht günstig.

schau auf jeden fall trotzdem mal bei der huk24.de , da kannst du dir es online ausrechnen lassen und ist ungefähr von den kosten her so teuer wie die huk. mein polo läuft auf meinen vater der ist bei ca. 35% in voll- u. teilkasko, das kostet ca. 400€ im jahr.

Themenstarteram 10. August 2005 um 4:16

hy ...

naja nicht ganz die antwortet die ich hören wollte, weil ist sagte ja keine direkt und mit 140% und so, aber naja .

ist den keiner von euch hier unter 23 der ein neues auto angemeldedt hat? oder unter 23 der einen 2. wagen fährt?

weil jede versicherung heute wissen will wie alt der jüngste fahrer ist weil unter 23 schlagen die nochmal drauf meine freundin ist leider erst 22 und das eine jahr macht viel, ach was sage ich sehr viel aus bei den versicherungen:-(

außerdem hört man über die direkt versicherer ja leider nicht so viel gutes, und ich mag einen persönlichen partner drum meinte ich ja keine direkt aber wie ich das sehe sind hier sehr viele direkt versichert ich hoffe nur das die ganzen bvorurteile und gespräche über direkt versicherer nsich nie bewahrheiten und ich mit einem solchen gegner nie in einen unfall verwickelt bin:-)

gruß floh

am 10. August 2005 um 8:02

Also meiner läuft als Zweitwagen meines Vaters bei der R+V Versicherung. Somit läuft er auf 35% oder so.

Ist aber trotzdem heftig: 350 € im halben Jahr!

Werde auf Jahresende zur WGV wechseln, da diese ihn für 300€ versichert! (Außerdem hatte ich Knatsch mit meinem bisherigen Versicherungsvertreter ;-))

am 10. August 2005 um 8:04

ist den keiner von euch hier unter 23 der ein neues auto angemeldedt hat? oder unter 23 der einen 2. wagen fährt?

weil jede versicherung heute wissen will wie alt der jüngste fahrer ist weil unter 23 schlagen die nochmal drauf meine freundin ist leider erst 22 und das eine jahr macht viel, ach was sage ich sehr viel aus bei den versicherungen:-(

 

Also ich bin bis jetzt noch unter 23, wird sich diesen Monat allerdings noch ändern und habe ihn schon seit Mai ohne den Zuschlag angemeldet.

Wenn ich ehrlich bin: War der vorherige auch schon - wenn was ist hab ich hald was für meinen Dad besorgt!

ich bin U23 und wir suchen derzeit auch nen günstigen Versicherer.

Das Auto werd ich jedoch nicht auf mich sondern auch auf meinen Dad versichern da ich so bei 30% starte bzw er/wir.

Er is Versicherungsnehmer ich dann Halter.

So hatten wir es uns zumindest gedacht :)

Ich wäre dann quasi U23 und würde nen 2. Wagen fahren wobei ich der Halter sein soll?? Hmm wenn ich erhlich bin steig ich da selbst net so wirklich durch momentan :D Hoffe das ändert sich noch.

Für meinen Dad wärs n 2.Wagen beid er Versicherung weiss aber net wie ich dir damit nun helfen kann. Hab selbst kaum n Plan :(

 

Das billigste was ich da so bislang an Versicherung gefunden hatte für nen 1,9 TDI waren ca 600€ im Jahr...

Habe leider kaum Vergleiche... Vvtl hat ja einer n ähnliches Auto und kann sagen ob er drunter oder drüber ist das ich weiss wo wir damit stehen.

Themenstarteram 10. August 2005 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von 2lazy

ich bin U23 und wir suchen derzeit auch nen günstigen Versicherer.

Das Auto werd ich jedoch nicht auf mich sondern auch auf meinen Dad versichern da ich so bei 30% starte bzw er/wir.

Er is Versicherungsnehmer ich dann Halter.

So hatten wir es uns zumindest gedacht :)

Ich wäre dann quasi U23 und würde nen 2. Wagen fahren wobei ich der Halter sein soll?? Hmm wenn ich erhlich bin steig ich da selbst net so wirklich durch momentan :D Hoffe das ändert sich noch.

Für meinen Dad wärs n 2.Wagen beid er Versicherung weiss aber net wie ich dir damit nun helfen kann. Hab selbst kaum n Plan :(

 

Das billigste was ich da so bislang an Versicherung gefunden hatte für nen 1,9 TDI waren ca 600€ im Jahr...

Habe leider kaum Vergleiche... Vvtl hat ja einer n ähnliches Auto und kann sagen ob er drunter oder drüber ist das ich weiss wo wir damit stehen.

hy ..

da bin ich mal gespannt glaube nicht das sie das auto auch unter 140% anmelden werden auch wenn dein dad 30% hat weil du ja u23 bist und das ist denen bei jedem versicherer ein dorn im auge laut statistik bla bla bla ...

halte mich mal auf dem laufenden , wäre ja schön für dich wenn es so laufen würde.

gruß floh

Also wir standen schon im Kontakt zu einigen versicherern und bislang schien es zu klappen. Wie gesagt die Hausnummer waren ca 600€ im Jahr.

Da is überall schon mit drin das ich U23 bin. Hab vorhin nochma mit meinem Dad geredet der meinte das das schon da mit drin sei soweit er weiss und wenn ich Ü23 wäre wäre es dann günstiger!

Wenn ich sauf mich selbst versichern wollte hast du Recht das machen die Versicherungen nicht! Da ich mir max das übertragen lassen kann was ich selbst theoretisch an Erfahrung habe also is SF 24 oder was es auch ist nicht möglich. Ich selbst könnte wie mir gesagt wurde im günstigsten Fall bei 100% starten! Müsste bei deiner freundin auch gehen oder nicht? Als 2. Wagen auf die Eltern oder so irgentwas, weiss es auch nimmer genau! Auf jeden Fall wären es bei mir 100% gewesen.

Ich lass mich überraschen ;)

Werd nochmal posten wenn wir sie abgeschlossen haben aber bislang scheint es zu klappen. Aber nicht auf mich sondern auf ihn. Aber das is ja klar.

ich meld mich sobald das in trockenen Tüchern ist. Denk ma in den nächsten 1-2 Wochen... Will ja endlich mein Auto haben ;)

Themenstarteram 10. August 2005 um 15:52

hy ...

wir haben genau wegen der versicherungskosten noch nicht bestellt :-( wollen auch mal endlich bestellen LOL

naja habe eben bei der da-direkt ein besseres angebot bekommen als bei meinem versicherungsfutzi um die ecke ,aber ist halt wieder ein direktversicherer nd das ist eigentlich nicht das was ich wollte:-( aber es macht satte 310€ aus im jahresbeitrag :-) das ist eigentlich ein argument, oder ? ist einer bei der da-direkt versichert? hat einer erfahrungen gemahct?

gruß floh

am 10. August 2005 um 21:00

Seit wann ist die HUK Coburg oder die Allianz ein Direktversicherer ? Die Deutsche Allgemeine auch nicht....

Ein Direktversicherer kann man nur per Post , Telefon oder Inet erreichen, die vorhergenannten haben alle Büros und /oder Vertretungen.

http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp?taoid=

Themenstarteram 13. August 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von FLOH16380

hy ...

wir haben genau wegen der versicherungskosten noch nicht bestellt :-( wollen auch mal endlich bestellen LOL

naja habe eben bei der da-direkt ein besseres angebot bekommen als bei meinem versicherungsfutzi um die ecke ,aber ist halt wieder ein direktversicherer nd das ist eigentlich nicht das was ich wollte:-( aber es macht satte 310€ aus im jahresbeitrag :-) das ist eigentlich ein argument, oder ? ist einer bei der da-direkt versichert? hat einer erfahrungen gemahct?

gruß floh

hy ... wollte nochmal nachfragen keiner bei einer direktversicherung???

gruß floh

Also ich hatte mit Direktversicherungen auch in der Schadensabwicklung. Hagelschaden --> Cosmos Direkt und Unfall

meiner Tochter bei DA- Direkt keine Probleme.

Themenstarteram 15. August 2005 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Dosendaddler

Also ich hatte mit Direktversicherungen auch in der Schadensabwicklung. Hagelschaden --> Cosmos Direkt und Unfall

meiner Tochter bei DA- Direkt keine Probleme.

hy ..

das nenne ich gute nachrichten :-)

dann steht meine entscheidung zu 99,9% fest :-)

muß nurnoch das auto kommen und ich werde dasgute angebot der da-direkt wahrnehmen :-)

gruß floh danke für die antworten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. gute versicherung für neuen polo?