ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gute US-Car-Werkstatt in Hamburg

Gute US-Car-Werkstatt in Hamburg

Themenstarteram 27. September 2006 um 13:47

Hallo an alle!

Bin gerade auf der Suche nach einer guten und (vorallem) günstigen Ami-Werkstatt. War bei Dello, die haben aber ziemlich gesalzene Preise:-(

In die Hände von A.T.U. und Konsorten will ich mein Schmuckstück auch nicht umbedingt geben, da habe ich zu viel Schlechtes gehört.

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps. (Bin jawohl nicht der einzige Hamburger im Forum)

Beste Antwort im Thema

Ich könnte da die Firma US-Car-Service, Westerberg 1, 27419 Sittensen (etwa 50 km von Hamburg), Tel. 04282- 50 84 25 empfehlen. Sehr kompetent im Bereich Motoren aller US-Fabrikate. Der Inhaber, Herr Lange, hat früher selber bei einer Cadillac-Niederlassung in USA gearbeitet. Der Mann lebt und atmet US-Fahrzeuge. Seine Schraubertruppe auch. Die Stundenlöhne sind fair.

Über Dello habe ich nichts gutes zu berichten. Wenn ich meine Dello-Geschichten hier erzählen würde, würde darin häufiger das Wort "Betrugsversuch" oder "völlige Inkompetenz" vorkommen. und das könnte juristische Folgen wegen Rufschädigung haben. Deswegen lasse ich es.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Was macht Plechinger eigentlich heute? Ist er endlich nach Florida ausgewandert? Weiß das jemand?

Plechi ist leider verstorben.

Gerd

am 4. November 2010 um 20:49

Scheiße, da habe ich mich jetzt aber erschrocken. Ist er wenigstens vorher noch nach Florida umgezogen was immer sein traum war? Ich mochte ihn wirklich, hatte nur ne ganze Weile keinen Kontakt, da mein Auto keine Probleme gemacht hat, und ich seine Hilfe nicht gebraucht habe.:(

moin ich suche us-car händler um hamburg u wollte ein TOYOTA TUNDRA kaufen echt tolle kiste u da brauche ich hilfe hat da jemand ahnung

moin moin!

Mein Tip währe da CARlifornia in Trappenkamp, mein Bruder hat sich da schon eine Karre gekauft. ist alles gans gut gelaufen

http://www.carlifornia.de/

Es giebt sicherlich noch andere, aber die kenne ich nicht.

hoffe es hilft dir weiter.

Hey. Hab mich nach einer ganzen Weile hier mal wieder blicken lasse und lese gerade Dein Anliegen. Ich hätte da noch jemanden. Käme darauf an, um was für ein Auto es geht. Eher was altes oder was neueres?

Toyota Tundra ist nix altes

Camperservice in Andernach macht sowas, ist aber was weiter weg

für neuwagen ist der wohl noch gans gut

http://www.autohaus-engler.de/7

ist vieleicht eher was für dich und ist bei hamburg

nu zum tehmenstarter. ich bin ein haburger, moin moin.

bin auch der meinung es giebt hir kaum welche.

du hast zwar vor gefühlten 100 jahren das thema begonnen aber hoffe das hilft noch anderen.

Hinschenfelder Straße 36

22041 Hamburg, Germany

da war ich mit meinem blazer auch. echt gutte leute machen überwiegend alte, aber auch neuere ammi´s

Zitat:

Original geschrieben von Raffi01

 

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps. (Bin jawohl nicht der einzige Hamburger im Forum)

Morgen.

Das ein"Tundra" nichts altes ist, weiß ich wohl. Es war eigentlich auch eher an den Themenstarter gerichtet.

Falls wer gute Arbeit zum kleinen Preis sucht, es ihm aber nicht wichtig ist, daß ein Firmenname dransteht, wüsst ich da wen im Nordwesten von HH. Allerdings eher für "Altmetall"...

Carlifornia in Trappenkamp hat ganz schöne Preise für ganz schön viel Rost....gibt bestimmt bessere Kistern, Fotos und Realität unterscheiden sich Meilen weit!

stimmt fast, meilen weit ist übertrieben, aber kilometer weit kommt schon hinn. aber vor ort sind sie schon erlich, und wenn man später noch etwas am wagen findet, was vorher nicht bekannt war, versuchen sie es gans gut hin zu bekommen. zwar nicht wie 66, dafür sind sie aber auch erheblich günstiger.

Gut, das stimmt wohl, aber ist schon schade wie die Autos da stehen :-( bisschen investieren würde n riesen haufen geld sparen...(konservieren oder so, grade wenn Amis über den großen Teich haben erleben die hier das braune Wunder names rost...)

haste recht, unter freiem himmel ist nicht nett.

tja,unser nasskaltes Wetter ist eben nichts für wärme und trockenheits verwöhntes ami blech ^^

haben in der Werkstatt einen 49er Chevy 3800, stand jahre lang inner wüste in arizona

(glaub ich) und unglaublich, der wagen hat nur oberflächenrost und der meiste ist vom hier stehen O.o genial oder?

am 17. Januar 2020 um 16:47

Zitat:

Morgen.

Das ein"Tundra" nichts altes ist, weiß ich wohl. Es war eigentlich auch eher an den Themenstarter gerichtet.

Falls wer gute Arbeit zum kleinen Preis sucht, es ihm aber nicht wichtig ist, daß ein Firmenname dransteht, wüsst ich da wen im Nordwesten von HH. Allerdings eher für "Altmetall"...

Hallo, ich weiß , extrem lang her dieser Tip :-)

Ich suche auch einen guten Schrauber für meinen Chrysler Voyager.

Kennst Du evtl. einen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gute US-Car-Werkstatt in Hamburg