1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gute US-Car-Werkstatt in Hamburg

Gute US-Car-Werkstatt in Hamburg

Hallo an alle!

Bin gerade auf der Suche nach einer guten und (vorallem) günstigen Ami-Werkstatt. War bei Dello, die haben aber ziemlich gesalzene Preise:-(

In die Hände von A.T.U. und Konsorten will ich mein Schmuckstück auch nicht umbedingt geben, da habe ich zu viel Schlechtes gehört.

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps. (Bin jawohl nicht der einzige Hamburger im Forum)

Beste Antwort im Thema

Ich könnte da die Firma US-Car-Service, Westerberg 1, 27419 Sittensen (etwa 50 km von Hamburg), Tel. 04282- 50 84 25 empfehlen. Sehr kompetent im Bereich Motoren aller US-Fabrikate. Der Inhaber, Herr Lange, hat früher selber bei einer Cadillac-Niederlassung in USA gearbeitet. Der Mann lebt und atmet US-Fahrzeuge. Seine Schraubertruppe auch. Die Stundenlöhne sind fair.

Über Dello habe ich nichts gutes zu berichten. Wenn ich meine Dello-Geschichten hier erzählen würde, würde darin häufiger das Wort "Betrugsversuch" oder "völlige Inkompetenz" vorkommen. und das könnte juristische Folgen wegen Rufschädigung haben. Deswegen lasse ich es.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

@ Spacki
Naja... da Du das Auto anscheinend nicht kennst kneif Dir zukünftig bitte solche unqualifizierten Bemerkungen... die will hier keiner lesen und tragen auch nicht zum Thread bei und helfen keinem!

Hab mal gegoogled, damit auch Du nicht dumm stirbst kannste mal bei Interesse wegen Tim Mälzer und seinem 48er Pick Up nachsehen:
http://www.justbeman.de/.../index.html

Jetzt bin selbst ich in Ehrfurcht erblasst!!! Nachdem ich jetzt weiß das man als Fernsehkoch! natürlich einen Bekanntheitgrad hat, das allein bei Nennung des Namens offensichtlich jeder in Ehrfurcht innehält, weiß ich jetzt endlich auch das ein 48er PU mit leicht modifiziertem Smallblock offensichtlich die ultimative technische Herausforderung darstellt.......hört auf, ich krieg noch nen Lachkrampf. "Leichte" Modifizierungen gehen bei mir in der Garage von statten. Wer eine echte Reputation bieten will, sollte schon etwas mehr drauf haben.......

Oh mann Leute... vergesst den Koch und gut ist... ich kann nicht verstehen, warum man sowas nicht mal aufführen darf ohne das hier gleich rumgehackt wird... habt Ihr sonst nix zu tun?!?

Ich habe gelesen dass jemand hier in Raum Hamburg eine Werkstatt sucht und nicht zu Dello oder ATU will... dann gehe ich mal davon aus, dass hier eine ganz normale Werkstatt gesucht wird wo der Meister selber Hand an die Karren legt und auch der Chef ordentlich Mitschraubt! Diese Qualität zu vernünftigen Preisen ist das was zählt meiner Meinung nach.

Ich kann die Jungs da mit gutem gewissen empfehlen und bin auf die Frage wer in HH nen guten Schrauber kennt (und nicht in Hintertupfingen einen Motorspezi...) eingegangen.

aw

...@ cashmoney !!!

he digger bitte nicht chevy mit ford verwechseln, und seid wann fährt tim nen f100,
hab ich das was nicht mitbekommen????

..er fährt nen alten chvy pick up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Yo Andy jetzt fang Du nicht auch noch an... schau Dir nochmal an was ich geschrieben hatte. Weiss ich doch dass der Koch nen GMC fährt (bzw fuhr) und mit F100 meinte ich den Gelben den Du doch auch kennst. Bin doch nicht total bekloppt^^

Zitat:

...damit auch Du nicht dumm stirbst kannste mal bei Interesse wegen Tim Mälzer und seinem 48er Pick Up nachsehen

@Crash-HH

ich bin zuversichtlich, daß ich

a.) nicht dumm sterben werde

b.) nicht arm sterben werde

c.) Punkt a.) und b.) ohne Kenntnis von Köchen oder anderen Dampfblasen erreichen werde.

Ich hoffe, trotzdem geholfen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von spechti

b.) nicht arm sterben werde

Kapier ich jetzt nicht wer das wissen wollte... aber schön für Dich!

Mensch ihr zickt euch hier ja an! Das ist ja unglaublich! Ich dachte uns alle eint die Liebe zu amerikanischen Autos!? Na ja, ich bin wohl ein naiver Träumer. Aber aus Überzeugung! Und auch noch stolz darauf! Also: Ich habe euch alle lieb!

@Schoen
Recht hast Du Die Liebe für Amerikanische Wagen sollte im Vordergrund stehen.😁 😁
Also PEACE !! ( Und kein Zickenalarm ) 🙄

Gruß Arne 😉

Zitat:

Original geschrieben von E290

Route 66 ist schweineteuer...
Dirk Merkens in Buchholz macht auch gute Arbeit.

ich hab mir da mal ein geilen jeep angeschaut.echt nett und komt kompetent rüber. hab vor den kauf meines blazer vor dem kauf bei ihm angerufen,auch wieder super auskünfte

hoheluft 1 (an der b75)
21244 buchholz ich weiß nich ob ich die tel: nummer hir veröffendlichen darf
V8 and more
cars & parts

das route 66 teuer sein soll hab ich auch schon gehört. aber kent vieleicht jemand ne schrauberbude in und um
ammersbek, ahrensburg oder so? der tüv war bei mir garnicht zuvrieden (chevrolet blazer bj. 82 aber ich durfte noch weiter fahren. merkens mag gut sein , aber nicht grad um die ecke. immerhin eine stunde fart

Zitat:

Original geschrieben von Cash-HH

Oh mann Leute... vergesst den Koch und gut ist... ich kann nicht verstehen, warum man sowas nicht mal aufführen darf ohne das hier gleich rumgehackt wird... habt Ihr sonst nix zu tun?!?

Ich habe gelesen dass jemand hier in Raum Hamburg eine Werkstatt sucht und nicht zu Dello oder ATU will... dann gehe ich mal davon aus, dass hier eine ganz normale Werkstatt gesucht wird wo der Meister selber Hand an die Karren legt und auch der Chef ordentlich Mitschraubt! Diese Qualität zu vernünftigen Preisen ist das was zählt meiner Meinung nach.

Ich kann die Jungs da mit gutem gewissen empfehlen und bin auf die Frage wer in HH nen guten Schrauber kennt (und nicht in Hintertupfingen einen Motorspezi...) eingegangen.

ich bin einer von denen die dein tip gern annehmen. ich fahre morgen mal hin und werde berichten.

DANKE AUS HAMBURG.

wenn die gut und günstig sind und meinem chevrolet bazer durch den tüv helfen können hast du mich und mein auto echt gerettet.

Zitat:

Original geschrieben von V 8 Andy

aw

...@ cashmoney !!!

he digger bitte nicht chevy mit ford verwechseln, und seid wann fährt tim nen f100,
hab ich das was nicht mitbekommen????

..er fährt nen alten chvy pick up !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

thema verfehlt

Das ja Asbach uralt das Thema.... 2006 😉

@co2 ... schreib mir mal ne PN! Ich hab hier in HH evtl noch nen 2. guten Schrauber der Dir helfen kann. Roadhouse wirst Du aktuell wohl wenig Glück haben, da die gerade umziehen...

Irgendwie geht das mit den PN's gerade nicht bei mir... und hier inner Firma hab ich auch gerade wenig Zeit!

danke für die antwort, aber was meinst du mit PN?

ahhhhhhhh persönliche nachricht.ok ich bin grade erst in motor talk, mus erst mal schauen wo man das mit PN machen kann.

Deine Antwort