Gute und günstige Händler für A4 Avant TDI??
Hallo, kennt ihr evtl. einen günstigen Händler für nen a4 Avant tdi
die preise sollten sich zwischen 23 und 25tsd euro bewegen!
vielleicht habt ihr ja nen heissen tipp für mich
ab Baujahr 2005 das neue modell
nicht mehr als 30tsd gelaufen. Bitte nichts von mobile.de oder aotoscout.de die kenn ich schon alle auswenig 😁
gruss
23 Antworten
schau über audi.de in der gebrauchtwagenbörse dort gibt es echt tolle angebote!
weiss nicht woran es liegt dass der audi DEUTLICH besser geht.
vielleicht erstmal wegen den 10ps das merkt man und die leicht neuere motortechnik vom audi? würd ich mal jetzt so sagen.
gruß
echt geile angebote aber alle ohne xenon in den preisen bis 24 000 :-(
so ein mist...
Ähnliche Themen
bis 24tsd? gibts da überhaupt einen? willst du den aktuellen a4 oder den vorgänger?
kannst doch einen nehmen der mehr kostet wenn du doch deinen in zahlung gibst kommst du sicher auf 24tsd
gruß
ja klar, anspruch ist ja nur ab 1.9tdi, möglichst schwarz, XENON...
preise für die tdis gehen ab 22000 los 😉
und ja ich möchte das neue modell!!
wa??? meinen golf gebe ich ab aber dafür bekomme ich doch keine 24 000 mehr !!
mit 15900 bin ich glücklich.. ohne alus natürlich
wenn du doch sagen wir einen a4tdi 2.0L der 28tsd kostet nimmst und für deinen golf wenn du den inzahlung gibst 15tsd bekommst, brauchst du nur 13tsd euro zahlen.
verstehst du jetzt wie ich das gemint habe?
gruß
ja sicherlich, aber das wollte eben vermeiden, ich wollte möglichst wenig kredit nehmen...
aber scheinbar werd ich das machen müssen bei den unmöglichen preisen..
kann ich nur froh sein das ein audi ziemlich wertstabil ist...
ich habe ja echt wenig ansprüche aber letztlich muss es doch auch einen durchschnittlich ausgestatten A4 mit xenon geben...
ja muss es auch, nehm aber keinen kredit über die audi bank. die sind ganz schön teuer.
xenon kriegst du nicht für 24tsd euro hab ich bisher in meinen suchen noch nie entdecken können.
ich habe allerdings nur nach den 2.0tdi gesucht den empfehle ich dir auch...den unterschied merkst du deutlich