Gute schwarze Seitenblinker
Hallo allerseits,
ich suche Qualitativ GUTE schwarze Seitenblinker für mein Astra G Caravan. Hatte mir welche bei Ebay gekauft und bin nur schwer entäuscht von der schlechten Qualität. Der Dichtungsgummi war schief verklebt und undicht waren sie auch. Ausserdem waren die Blinkergläser genauso "weiss" wie bei den Originalen von Opel nur halt die Rückplatte war schwarz. So kam ein etwas scharzer Effekt Zustande.
Wer kann mir gute,dichte schwarze(so schwarz wie erlaubt) Seitenblinker empfehlen?
Evt. auch LED wenn erlaubt nach StVO.
Vielen Dank für die Tipps
28 Antworten
Tja darüber kann man denken wie man will.
Aber meiner Meinung nach gehören Leuten die mit lasiertem Lichtwerk rumfahren die Vorhaut übers Gesicht gezogen.
das thema hatten wir schon😉 da haste auch recht.
aber ich hab gesehen das du an deinem cabrio genau die gleichen rückleuchten dran hast.
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Weiter oben haste noch nach legalen Sachen gesucht und dann sowas?Zitat:
Original geschrieben von tekoon
Hatte mal nach denen gegoogelt vorhin und hab jemand gefunden der sie sich schwarz Lackiert hat. Fand ich gut. Werd ich auch machen.
Danke nochmal.
Ich lackier doch nicht den kompletten blinker sondern nur das schwarze Plastik Rückteil. Das eigentliche Blinkerglas lass ich so. Schau dir die Hella Blinker doch mal an dann weist du was ich meine.
Hab die mir noch nich so genau betrachtet gehabt.
Also meinste du lackierst nur das Gehäuse ums Glas drumrum?
In dem Fall hab ich dann nix gesagt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
gute nacht deutschland😕Zitat:
Original geschrieben von hacki1978
20 euro für schwarze blinker. wenn ich da noch mit lackieren anfange dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND.
kauf dir ein paar schachteln fluppen weniger, und schwups hast du die blinker in deinem bughet!verstehe dein gesamtes kommentar nicht!
Ich auch nicht.
Zitat:
Ich auch nicht.Zitat:
gute nacht deutschland😕
verstehe dein gesamtes kommentar nicht!
du scheisst wegen 20 euros rum, erst willst du was wo in der stvo zugelasen ist ,und dann schreibst wieder das du sie lackieren lässt!! so ein aufwasch wegen 20 euro! hats jetzt gescheppert?????
Zitat:
aber ich hab gesehen das du an deinem cabrio genau die gleichen rückleuchten dran hast.
Nö sind keine lasierten, sind schwarze Klarglasleuchten 😉
Zitat:
Original geschrieben von hacki1978
du scheisst wegen 20 euros rum, erst willst du was wo in der stvo zugelasen ist ,und dann schreibst wieder das du sie lackieren lässt!! so ein aufwasch wegen 20 euro! hats jetzt gescheppert?????Zitat:
Ich auch nicht.
Oh man! Ich scheiss nicht wegen 20 Euro rum sondern weil ich bei Ebay Schrott bekommen habe! Deswegen habe ich hier im Forum darum gebeten mir Qualitativ gute Seitenblinker zu Empfehlen!!
Ich habe nie wegen dem Preis rumgenölt!
Und wenn ich mir bei den Hella Blinkern das Plastik hinten schwarz lackieren will ist das meine Sache!Ich reg mich ja auch nicht auf was du mit deinem Auto so machst(oder nicht).Ich habe fertig!
Vielen Dank an alle andern die mir konstruktive Vorschläge machten und mich verstanden haben und verstehen wollten!!
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Nö sind keine lasierten, sind schwarze Klarglasleuchten 😉Zitat:
haste irgendeinen wisch dazu?trotz e zeichen...
@hacky...
tekkon hat sich nie über den preis beschwert.
sondern weil er billiges gekauft hat das schrott war und deswegen hat er nach was teurerem mit bessserer qualität gefragt.
Zitat:
haste irgendeinen wisch dazu?trotz e zeichen...
Bingo, E-Zeichen. Wozu da noch extra Papiere?
Hab ja auch für meine Scheinwerfer, Seitenblinker, TFL und Nebelscheinwerfer keine extra Papiere, E-Zeichen reicht völlig.
bin mir gerade bei diesen leuchten nicht sicher😉.
e hin oder her.weil sie eben so dunkel sind.
aber gut wenn du es sagst.
Warum nicht? Die werden genauso verkauft (siehe Ebay o.ä.), einzige Auflage dazu ist das zusätzliche Rekflektoren angebracht werden müssen weil die keine eingebauten haben.
hersteller ist eigentlich depo...bei mir steht esdepo drauf😕
warum sind die irmscher dagegen "fast" durchsichtig?
wenn doch noch schwärzer erlaubt wäre dann hätten die es doch auch gemacht?!
ja reflektoren hab ich kofferraum liegen😉