Gute schwarze Seitenblinker
Hallo allerseits,
ich suche Qualitativ GUTE schwarze Seitenblinker für mein Astra G Caravan. Hatte mir welche bei Ebay gekauft und bin nur schwer entäuscht von der schlechten Qualität. Der Dichtungsgummi war schief verklebt und undicht waren sie auch. Ausserdem waren die Blinkergläser genauso "weiss" wie bei den Originalen von Opel nur halt die Rückplatte war schwarz. So kam ein etwas scharzer Effekt Zustande.
Wer kann mir gute,dichte schwarze(so schwarz wie erlaubt) Seitenblinker empfehlen?
Evt. auch LED wenn erlaubt nach StVO.
Vielen Dank für die Tipps
28 Antworten
Also ich hab meine auch von eBay und hab keine Probleme...
Blinki
Diese hier, sind doch dunkel genug. :-)
Ich seh da aber gleich das der Steg zwischen Lampenaufnahme und dem Clip(Klammer) sehr schmal ist. War bei den schwarzen die ich jetzt hatte auch so und nach einmal ein und ausbauen ist der Clip abgebrochen(Billigplastik). Bei denen von Opel ist der Steg höher und stützt somit den Clip besser.
aber vielen Dank
Gibts den keine von Opel?
Von Opel gibts welche für den Astra H bzw. Corsa D von Hella.
Passen evtl. auch in den Astra G aber dann wohl nur mit Blecharbeiten.
Hab auch Irgendwelche Ebayteile drin und kein Problem, einmal reinclipsen, hält blinkt ferdsch.
listiger Link
Ich hab welche von JOM. Preiswert ud gut.
Koreaner
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Vorschläge. Habe mir nun die Blinker von Hella gekauft. Danke an Blubberblasen!
Tekoon
Hatte mal nach denen gegoogelt vorhin und hab jemand gefunden der sie sich schwarz Lackiert hat. Fand ich gut. Werd ich auch machen.
Danke nochmal.
Ich habe die schwarzen Seitenblinker von In.pro verbaut: cgi.ebay.de/In-pro-Seitenblinker-schwarz-Opel-Astra-G-/400145209516
Bin sehr zufrieden damit!
Zitat:
Original geschrieben von tekoon
Hatte mal nach denen gegoogelt vorhin und hab jemand gefunden der sie sich schwarz Lackiert hat. Fand ich gut. Werd ich auch machen.
Danke nochmal.
Weiter oben haste noch nach legalen Sachen gesucht und dann sowas?
20 euro für schwarze blinker. wenn ich da noch mit lackieren anfange dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND.
kauf dir ein paar schachteln fluppen weniger, und schwups hast du die blinker in deinem bughet!
Zitat:
Original geschrieben von hacki1978
20 euro für schwarze blinker. wenn ich da noch mit lackieren anfange dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND.
kauf dir ein paar schachteln fluppen weniger, und schwups hast du die blinker in deinem bughet!
gute nacht deutschland😕
verstehe dein gesamtes kommentar nicht!
Na ganz simpel: wenn man noch anfängt an nem billigen Teil rumzupfuschen, dadurch riskiert das die BE des Autos erlischt, um ganze 20€ zu sparen ist einem nicht mehr zu helfen.
Und umgerechnet sind vier Schachteln Zigaretten nunmal fast 20€😉
jut das macht sinn...
aber tekoon hat sich ja die teuren geholt und wollte die noch weiter schwärzen(was er aber nicht brauch da sie schwarz genug sind)