GUTE Scheinwerfer

Audi A3 8L

Huhu zusammen,

habe im Oktober TÜV und momentan Angel Eyes als Scheinwerfer. Die waren beim Kauf schon drin. Ich finde sie wunderschön, allerdings qualitativ und leistungsmäßig ein Reinfall. Viel zu wenig Licht und die linke LED Leiste verabschiedet sich langsam aber sicher.

Deshalb brauch/will ich neue.
Bin ein kleiner Azubi, daher habe ich leider nur sehr wenig Geld um mein Auto wieder fit zu machen ^^ Mir ist es aber auch eigentlich egal wie teuer oder billig irgendwas ist, hauptsache es funktioniert. H

Habe selber schonmal bei Ebay geschaut, aber ich weiß nicht welchen Angeboten ich da trauen kann und welche genauso Mist sind wie die Angel Eyes.

Habt ihr eine Ahnung was ihr bei euch drin habt, wo man sie bekommt und wie GUT sie sind?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

55 Antworten

Meine hellas hab ich noch falls du die bräuchtest verkauf ich sie dir gerne

Zitat:

Original geschrieben von wauzz8l

mit welchen bist du zufrieden? hier waren jetzt so viele angesprochen worden ^^

er und seine leute sind mit denen zufrieden die licht wie ne kerze machen, also alles was nicht von hella ist.

will mal wissen was ihr da rein gebastelt habt, 100w glühlampen? auch mit guten glühlampen sieht man bei nasser strasse so gut wie gar nix.

ich fahre die devil eyes mit echtem xenon und das licht ist vergleichbar mit hella scheinwerfern ohne xenon.

Zitat:

Original geschrieben von Dat-Schantalle

Zitat:

mit welchen bist du zufrieden? hier waren jetzt so viele angesprochen worden ^^

Mit den dectane d-lite

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daspi

er und seine leute sind mit denen zufrieden die licht wie ne kerze machen, also alles was nicht von hella ist.

will mal wissen was ihr da rein gebastelt habt, 100w glühlampen? auch mit guten glühlampen sieht man bei nasser strasse so gut wie gar nix.

ich fahre die devil eyes mit echtem xenon und das licht ist vergleichbar mit hella scheinwerfern ohne xenon.

ehrlich gesagt ich hab keine ahnung n kumpel hat mir mir die aus rumänien mitgebracht die birnen an sich sind bläulich gefärbt und geben ein extrem helles licht ich hab nicht mal plan ob die dinger hier zugelassen sind seit dem ich die drin hab war ich in 4 kontrollen und bis jetzt hat sich keiner beschwert.

also wenn die 55watt haben und n e-prüfzeichen sind die zugelassen

ich hab keine ahnung die warn in nem unbeschriftetem kleinem karton und auf denen persönlich steht nix drauf

wenn nix drauf steht, verboten

Dann kannst du hinter die zulassung gleich nen haken machen. Nur weil in einer kontrolle nichts aufgefallen ist, heißt es nIcht dass es legal ist. Bei eimem unfall wird die sache jedwnfalls interessant.

achso, aber die sind mir schon zu teuer ...

beobachte mal ein paar bei ebay, mal sehen wie die noch steigen werden ...
gott sei dank gibt es ebay hihi

spätestens beim tüv fällt es auf ^^

Mein gott vorm tüv kommen normale rein und fertsch und es gibt ja immer noch die lrw also blenden wirds keinen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dat-Schantalle

achso, aber die sind mir schon zu teuer ...

beobachte mal ein paar bei ebay, mal sehen wie die noch steigen werden ...
gott sei dank gibt es ebay hihi

spätestens beim tüv fällt es auf ^^

Jeden monat was zur seite legen dann kannste sie dir auch leisten 🙂

ne danke, dafür bin ich zu geizig ^^ da spar ich lieber für ein auto was nicht 15 jahre alt ist hehe

Zitat:

Mein gott vorm tüv kommen normale rein und fertsch und es gibt ja immer noch die lrw also blenden wirds keinen 🙂

Wenn du fürs blödsinn schreiben geld bekommen würdest, könntest du ihr die scheinwerfer kaufen und dir ein paar gescheite leuchtmittel...😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Wenn du fürs blödsinn schreiben geld bekommen würdest, könntest du ihr die scheinwerfer kaufen und dir ein paar gescheite leuchtmittel...😉

aus welchem grund xD?

Deine Antwort