ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gute MB-Werkstatt Raum Mannheim und Umgebung

Gute MB-Werkstatt Raum Mannheim und Umgebung

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 17:56

Hallo,

suche für meinen E350 Bj. 2005 eine gute MB-Werkstatt im Raum Mannheim und Umgebung (ca.25km), da ich MB-Gebrauchtwagengarantie besitze.

Ein kleinerer MB-Pfuscher kenne ich leider in der Umgebung schon :-(

und die Mannheimer Niederlassung ist mir einfach zu groß und zu unpersönlich.

Welche Werkstatt arbeitet wirklich sauber und der Ansprechpartner ist nicht immer ein anderer ?

Gibt es die überhaupt ;-)

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2010 um 17:05

also die niederlassung mannheim heidelberg wird mein auto niewieder sehen! sowas unsoziales und arogantes habe ich lange nicht gesehen,... das habe ich denen auch bei meinem letzen besuch gesagt....sowohl dem meister und die "freundlichen" dame am schalter!

ich könnte dir eigentlich den herrn Fischer empfehlen....bei dem ist mein vater jahrelang kunde

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Empfehlungswert: Auto Fischer

Auto Fischer

am 14. Januar 2010 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von gacek009

Empfehlungswert: Auto Fischer

Auto Fischer

Die sind aber auch nicht auf dem neuesten Stand !

Zumindest, was ihre web-site betrifft. Da schreiben sie: Seit 1961, also nunmehr seit fast 40 Jahren .........

am 14. Januar 2010 um 8:22

Ich war dort gewesen und sehr zufrieden. Preislich auch TOP.

Ich schließe mich mal der Frage an. In der letzten Zeit geht mir mein :) nämlich auch sehr auf die Nerven. Worte wie Kulanz oder Entgegenkommen sind ihm sowieso fremd.

Da wird es mal Zeit für etwas frischen Wind. ;)

Autohaus Lehr GmbH

In den Weinäckern 13, Wiesloch - 06222 933-0

Hat jemand Erfahrung mit Hilsheimer in Schönau?

Also ich bin mit der NL MA/HD/LD sehr zufrieden. Allerdings kenne ich die Mannheimer Filiale der NL nicht.

In Leimen bei Heidelberg gibt es eine offizielle MB Vertragswerstatt . Für die MB-Gebrauchtwagengarantie sicher nicht ganz unwichtig. Zu einem freien Schrauber kannst Du zwar gehen, aber dann ist die Garantie sicherlich futsch bzw. schwierig

Marc

am 14. Januar 2010 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von maku

In Leimen bei Heidelberg gibt es eine offizielle MB Vertragswerstatt . Für die MB-Gebrauchtwagengarantie sicher nicht ganz unwichtig. Zu einem freien Schrauber kannst Du zwar gehen, aber dann ist die Garantie sicherlich futsch bzw. schwierig

Marc

Ich konstatiere mal, dass dieser Thread sich an Leute richtet, die sich jenseits jeder Garantie-, oder Kulanzansprüche befinden. Insofern egal ob der Stern vor der Tür ist, oder nicht.

Die Hauptsache ist korrekte, fachkundige, zuverlässige und preiswerte Arbeit !

Hallo,

ich habe mit Neubeck in Speyer bisher immer gute Erfahrungen gesammelt..Sowohl mit W211 und dem CL203..!

Neubeck

Preisleistung 1A..!

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von subocean

Hat jemand Erfahrung mit Hilsheimer in Schönau?

Ja,

und dreimal darfste jetzt raten, auf was sich meine Aussage bezogen hat...

am 14. Januar 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von subocean

Hat jemand Erfahrung mit Hilsheimer in Schönau?

hallo..

 

habe mein abblendlicht einstellen lassen soweit so gut nur mit dem fernlicht haben sie so eingestellt das die ufo´s auf mein auto landen können....:rolleyes:

 

goldsand

Hallo zusammen wenn ich euch ein tip geben darf.MB in Mannheim Herr Klee sehr kompetenter Meister und haben bis abends um ca.20.00 uhr auf.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von red_kid

Hallo zusammen wenn ich euch ein tip geben darf.MB in Mannheim Herr Klee sehr kompetenter Meister und haben bis abends um ca.20.00 uhr auf.

Dem kann ich zustimmen, da war ich mitlerweile auch schon 2x wegen dem Geometrieproblem "Fahrzeug zieht nach rechts".

Haben es mitlerweile gut hinbekommen, jedoch wird sich das ganze erst nochmals bei meiner breiten Sommerbereifung zeigen ob´s wirklich da immer noch passt...

Das ist eigentlich die TAXI Abteilung, etwas weiter hinten, dort wo die Probleme von Taxifahrern anders Ausdiskutiert werden ;-)

Schließlich soll ja das etwas weniger fahrende Fußvolk nicht´s davon mitbekommen, wenn sich Vielfahrer öfters mal Beschweren, was den Daimler anbelangt :-)

Ist wirklich eine gute Anlaufstelle "bei Problemen".

Meine Inspektionen möchte ich lieber in einem kleineren Betrieb machen lassen, wo ich mich mit dem gleichen Meister oder Mechaniker in Ruhe Vorher und Nachher unterhalten kann was gemacht wird und wurde.

Ist mir in der NL einfach zu Hektisch und viel zu unübersichtlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Gute MB-Werkstatt Raum Mannheim und Umgebung