Gute Hi - Fi Parts für 1500 Euronen?
Hey hou Leute
Ich bin mal neu hier und würde in meinem Golf II eine nette Hi-Fi Anlage verbauen. Jetzt möchte ich einen guten Sound hinbekommen. Da ich mich jedoch nicht so auskenne welche Marken ich da am besten nehme um einen best möglichen Sound für das Geld kriege. Preistechnisch liege ich so bei 1500$
Nun bin ich auf eure Hilfe angewisen. Klasse wäre noch wenn ich eine Anhaltsstelle finde wo ich Hi Fi Parts bekomme am liebsten per Internet.
Die Lichtmaschine habe ich letztens erst grade durch eine stärkere ersetzt, habe jetzt eine 90er Ampere drin und eine 60AH Batterie.
Freue mich auf Antort
Mit freundlichen Grüssen
VWriderII
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWriderII
Zum guten Glück bin ich Holztechnisch begabt :P
Sieh zu, daß die Sachen zum Schluss unfallsicher befestigt sind !!
Zitat:
Original geschrieben von VWriderII
Falls ihr gerade noch Tipps zum einbau einer Hi Fi in einen Golf II CL 5 türer habt, bin ich über jeden, ach so kleinen, Tipp dankbar.
Google doch mal oder nimm hier die Forensuche !
Was hast du eigentlich für Einbauplätze vorne ? Falls da nichts Gescheites ist, tust du dir mit einem Satz schöner Doorboards einen großen Gefallen : http://www.ebay.de/.../220896400990
Also mit dem hier empfohlenen Subwoofer (Audio System X-ion 12) im Bassreflex (BR) Gehäuse machst du rein gar nichts falsch.
Ich hatte den vor ca. 2 Jahren in meinem Golf 3, allerdings an einer 2 Kanal Endstufe (Audio System F2-300). Der macht, gerade im BR, schon ziemlich gut Druck in so einem kleinen Auto.
Bin immernoch etwas traurig, dass er nicht mit in den Lupo umziehen konnte, sondern durch einen Sub im geschlossenen Gehäuse ersetzt werden musste 😉