Gute Fiat Werkstatt im Raum Heilbronn / Ludwigsburg / Stuttgart ?!!
Hallo Fiat-Gemeinde!!!
Ich bin das erste Mal bei Euch, sonst eigentlich immer im BMW-Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir genauso weiterhelfen...
Wir sind vor kurzem umgezogen und jetzt suche ich für den Punto meiner Freundin eine gute freundlich-kompetente Fiat-Werkstatt im Raum HN / LB / STU
Hat jemand von euch irgendwo gute Erfahrungen gemacht und kann vielleicht eine empfehlen?
Besten Dank für eure Hilfe, es grüsst euch
MARKUS
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
Kurz auf die Autobahn nach 2 Auffahrten runter und dann sinds noch 2-3 km!
Gruß
Kommt drauf an, wo man drauf fährt! 😁
Von Leonberg sind Weinsberg bzw erst recht Ohringen doch ein bisschen weit.
Ich fahr da höchstens am Wochenende mal hin - Weibertreu oder Automobilmuseum Langenburg - 🙂aber da haben die Werkstätten ja blöderweise zu.
Gruß Wolfgang
Servus,
ich werd mal die vorgeschlagene Werkstatt in Malmsheim checken. Hört sich ja ganz gut an, Weins berg ist BISSEL weit zu fahren *gg*
Aber danke für die Tipps dazu!
Grüssle
bastilein
Hi, eins Rate ich dir ....
NIEMALS Fiat in Vaihingen/Enz auf zusuchen. Beim Wolf!
So einen Saftladen habe ich echt noch nie gesehn. Alle die wo dort gearbeitet haben, sind weck... nur der Chef.
Ich habe mein Auto gebraucht gekauft.(bj2005) Erst war die Heizung kaputt, die haben sie gerichtet. 14 Tage später war sie wieder kaputt. Als ich in der Werksatt war sagten die nur zu mir es dauert 14 Tage bis die Heizung da ist.
Ich mach extra einen Termin aus das sie mir die Montags um 7 gleich einbauen....
Zu dumm, das ich an dem gesagten Tag nur was im Auto vergessen habe und noch mal hin musste.
Mir wurde dann gesagt: Nein die Heizung haben wir erst bestellt. Die kommt morgen.
Im Sommer fiel mir auf, dass der Motor raschelt. Klar ich bin wieder in die Werkstatt.
"Das ist der charkter vom Grande Punto da kann man nichts machen".
Hallo ??????
6 Monate Später(km Stand 48700) Mein Freund fährt das Auto,... ^^ Racheln weck,... Auspuffrohr vorne am Motoar runtergebrochen!!!
Adac sagt mir nur, das es mit einer Rohrschelle festgemacht war.
Fiat Wolf, will nur das ich es beweise das es Pfusch war...
Kennt jemand das problem??
Gruß Blue_visions Freundin