Gute Arbeit zahlt sich aus
Wie findet ihr es 😉
Beste Antwort im Thema
Schön war´s, als Mercedes noch keine 3er BMW waren.
26 Antworten
Pfützenlicht und Fussraumbeleuchtung hat doch jeder, und wennde da ein GOBO reinsetzt, damit das Logo erscheint - naja - nettes Gimmick.
Blaues Licht mag ich persönlich nicht, aber das muss ich ja auch net.
Auf jeden Fall finde ich solche Kleinigkeiten interessanter, als bunte Sättel, Spoiler oder AMG- Schnickschnack.
Zitat:
Original geschrieben von corrosion
Pfützenlicht und Fussraumbeleuchtung hat doch jeder
Wenn du mit Pfützenlicht das im Spiegelgehäuse meinst - das hat nicht jeder. Und beim Mopf ist das doch denk ich ganz weggefallen.
Fußraumbeleuchtung hat auch nicht jeder. Ein Classic nämlich nicht - kann man aber (wie ich) nachrüsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von burky350
Soll das die fehlenden Xenon-Scheinwerfer kompensieren? Für meinen Geschmack etwas zu viel Illumination.
Hmm also xenon hat er sowieso nur ich mag die farbe
Und nur so ja ihr habt recht ist keine meisterleistung aber auch kein ebay schrott ubd die fußraumbeleuchtung hat mein E 270 CDI Avantgarde schon ab werk hmm naja also mit gefällt es was ich gemacht habe ist ja auch geschmaks sache
Ähnliche Themen
Du solltest die Dinger noch richtig ausrichten. Es strahlt nicht gerade auf den Boden sondern leicht schräg. Man sieht es weil das MB Logo nicht schön rund ist.
Zitat:
Original geschrieben von Patty2202
Fußraumbeleuchtung hat auch nicht jeder. Ein Classic nämlich nicht - kann man aber (wie ich) nachrüsten
Ah, danke, dann weiß ich, warum meine billige Gurke das nicht hat. Wenn ich wüßte, wozu man das braucht, würde ich's auch nachrüsten wollen. (Während der Fahrt ist es ja sicher aus [wegen der runtergefallenen Wurstbrote und so].)
Zitat:
Original geschrieben von FPrior
Also ich glaube nur eine besondere Spezis von Weibern, ansonsten ist die E-Tonne dafür ehr ungeeignet
Ok, Nachrüstungswunsch gestorben...
Was ist denn das für eine besondere Spezies, also die sich von E-Tonnen begeistern lassen? Und wo laufen die rum? Dann fahr' ich da mal hin.
Mir fällt auf, daß ich gelegentlich von unbekannten Jungs aus Südeuropa gegrüßt werde, und auch Damen mit Kopftuch drehen sich gelegentlich um, das war aber im W124 noch deutlich mehr.
Weißt Du auch, welches Auto besser für die "unbesondere Spezies" geeignet wäre - vielleicht berücksichtige ich das mal beim nächsten Fahrzeugwechsel.
Ist aber bestimmt altersgruppenabhängig - da werde ich sicher schon 50 sein.
Harald
wenn dann hier noch Beiträge mit "Angel Eyes " kommen : und " Aldder, was geht ap ? "
.. dann meld ich mich ab°!
Gruss Pico
Wenn ich in die tiefen des Fußraumes schauen kann,möchte ich auch Alupedale sehen.
Ansonsten finde ich es gut.
Gruss
Langer text kein sinn ! :/ hmm naja
Das was du schreibst hat nix mit dem tehma zutun und naja wenn du kein 211er fan bist ist das deine sache
Zitat:
Original geschrieben von harryW211
Ah, danke, dann weiß ich, warum meine billige Gurke das nicht hat. Wenn ich wüßte, wozu man das braucht, würde ich's auch nachrüsten wollen. (Während der Fahrt ist es ja sicher aus [wegen der runtergefallenen Wurstbrote und so].)Zitat:
Original geschrieben von Patty2202
Fußraumbeleuchtung hat auch nicht jeder. Ein Classic nämlich nicht - kann man aber (wie ich) nachrüsten
Zitat:
Ok, Nachrüstungswunsch gestorben...Zitat:
Original geschrieben von FPrior
Also ich glaube nur eine besondere Spezis von Weibern, ansonsten ist die E-Tonne dafür ehr ungeeignetWas ist denn das für eine besondere Spezies, also die sich von E-Tonnen begeistern lassen? Und wo laufen die rum? Dann fahr' ich da mal hin.
Mir fällt auf, daß ich gelegentlich von unbekannten Jungs aus Südeuropa gegrüßt werde, und auch Damen mit Kopftuch drehen sich gelegentlich um, das war aber im W124 noch deutlich mehr.
Weißt Du auch, welches Auto besser für die "unbesondere Spezies" geeignet wäre - vielleicht berücksichtige ich das mal beim nächsten Fahrzeugwechsel.
Ist aber bestimmt altersgruppenabhängig - da werde ich sicher schon 50 sein.Harald
Zitat:
(Während der Fahrt ist es ja sicher aus [wegen der runtergefallenen Wurstbrote und so].)
Während der Fahrt ist die Fußraumbeleuchtung runtergedimmt aber nicht komplett aus.
Gehört dann also mit zur Ambientebeleuchtung.
Ich für meinen Teil finde die Fußraumbeleuchtung toll. Man macht die Tür auf und steigt nicht in ein schwarzes Loch sondern alles ist schön erleuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerprofi
Langer text kein sinn ! :/ hmm naja
Das was du schreibst hat nix mit dem tehma zutun und naja wenn du kein 211er fan bist ist das deine sache
Doch, doch! Ich wollte aber noch dazulernen. (Und mir gefällt's ja.)
Letztlich hat doch das meiste, was wir tun, direkt oder indirekt mit Fortpflanzung zu tun. - In dieser Hinsicht ist ein S211 natürlich ein Fehlgriff, insbesondere noch, wenn er cubanitsilber ist, wie mein Fehlgriff. (In der Gelichförmigkeit zwischen geschätzt 40-80 Silberlingen [und keiner einzigen anderen Farbe] auf dem Hof des Autohauses sah er in der Wintersonne auf Schnee aber als einziger schön aus.
Einige Wochen später erschrak ich über mich selbst und mein Alter.)
Trotzdem bin ich (einfach aus genereller Neugier) an den Beweggründen interessiert.
So richtig mochte ich meinen S211 nie. Erst jetzt, wo ich ihm durch ein paar Reparaturen sehr nahe gekommen bin, beginnt sich etwas Gefühl einzustellen.
Zitat:
Original geschrieben von maetzchen888
Während der Fahrt ist die Fußraumbeleuchtung runtergedimmt aber nicht komplett aus.
Gehört dann also mit zur Ambientebeleuchtung.Ich für meinen Teil finde die Fußraumbeleuchtung toll. Man macht die Tür auf und steigt nicht in ein schwarzes Loch sondern alles ist schön erleuchtet.
Danke, maetzchen888!
Dann könnte es ja doch noch was für mich sein (wegen des Wurstbrots und des Händis während der Fahrt). Der Schlüssel ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen.
Vielleicht komme ich ja mal dazu. Irgendjemand hier hatte sich auch so eine rötliche Leuchtschnur hinter die Holzleiste verlegt. War auch ganz hübsch.
(Wenn der Wagen dann aber in 5 Jahren weggehauen wird, war alles für die Katz - wenn man jünger ist, glaubt man ja noch, was man tut, ist für die Ewigkeit.)
Das hier / hier mag ich, leider recht saftiger Preis. [Naja: "Separates the men from the boys."] (Für'n Hunni würd' ich's sofort kaufen. Müßte für Cubanitsilber aber eher orangerot sein.)
Auch schön: Link
Harald