Gutachten Für MAE Felgen
Hallo
Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich suche für meine MAE Felgen 8/5mal 18 ET 32 das Gutachten, was ich leider vor einiger Zeit verliehen habe, und es nicht wiederbekommen habe.
Habe zwar bei MAE nachgefragt, wurde aber super unverschämmt von den Leuten abgewimmelt.
Eine schande für MAE.Da kauft man sich teure Felgen und wird am Telefon als "*****LOCH" beschimpft.
Na ja vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
38 Antworten
Das hört sich ja klasse an 🙁 ich wollte mir eigentlich die Felgen bestellen aber wenn das solche Typen sind sollte man wirklich woanders kaufen , welche Felgen sind denn noch Cool für einen SL ? (230) .
Harry
- leonhardt
- Brabus
- budnick wheels
- mariani
- racinghart/ löwenhart
SCT - SPECIAL CAR TUNING GMBH
GORITZENSTRASSE 16 FROHNIACH, GERMANY D-96237
tel. 49-9562-40-138 fax. 49-9562-3583
BULLOCK STYLE
LANGGASSE 16 LIMBURG, GERMANY D-65550
tel. 49-6431-455-50 fax. 49-6431-946656bullockstyle link
daniel
MAE Händler
Hallo erst mal zusammen.
Ich habe erst vor 2 Tagen bei MAE angerufen, zwecks 20" für meinen Audi A8. Was ich da am Telefon erlebt habe, ist der Hammer. Diese Firma ist der letzte Sch....
Diese Firma hat es anscheinend nicht nötig Felgen zu verkaufen. Oder weil ich keinen Mercedes fahre????
Was der am Telefon abgezogen hat, war unter aller Sau. Vor allem. wenn man bedenkt das der Felgensatz um die 7000 € kosten würde. Naja, werde die Firma wärmstens auf meine Art weiter empfehlen
Ich kann dir nur empfehlen, das du versuchst durch Hintertüren, bzw Einzelabnahme eine Eintragung zu bekommen.
Viel Glück
Gutachten
Ich habe das Gutachten schon längst. Habe es über meinen Reifenhändler bekommen. Da wollten sie sich auch quer stellen.Als er aber die Vergölz Gruppe informieren wollte ging es auf einmal innerhalb von fünf minuten.
Ähnliche Themen
Hat eigentlich schon einmal jemand versucht, ein Gutachten über O.Z. zu bekommen? Die stellen doch meines Wissens die Felgen für MAE her.
M.f.G. Bernd
Re: Gutachten Für MAE Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Mazine clk
Hallo
Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich suche für meine MAE Felgen 8/5mal 18 ET 32 das Gutachten, was ich leider vor einiger Zeit verliehen habe, und es nicht wiederbekommen habe.
Habe zwar bei MAE nachgefragt, wurde aber super unverschämmt von den Leuten abgewimmelt.
Eine schande für MAE.Da kauft man sich teure Felgen und wird am Telefon als "*****LOCH" beschimpft.
Na ja vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
alle MAE Gutachten ab 1985 sind bei der Firma Reifendepot-Steinfurt Tel.:02552/3601 erhältlich-Reifendepot hat Deutschlandweit die Vertriebsrechte an den Gutachten.
Zitat:
Original geschrieben von C180er
Die Arroganz und Überheblichkeit von MAE ist bekannt!!!!!!
MAE hat sogar mal einen Rechtstreit gegen Fa. Keskin (wegen Desingkopie der Felge) angefochten und hehehehe .............. verloren!!!!!!
dere
Zitat:
Original geschrieben von C180er
Die Arroganz und Überheblichkeit von MAE ist bekannt!!!!!!
MAE hat sogar mal einen Rechtstreit gegen Fa. Keskin (wegen Desingkopie der Felge) angefochten und hehehehe .............. verloren!!!!!!
dere
schau ruhig àuf die mae website--mae hat gewonnen-keskin verloren-weiterhin viel spass an der schadenfreude mfg
Re: Re: Gutachten Für MAE Felgen
für den stress mit mae können wir nichts-als entschuldigung senden wir ihnen das gewünschte gutachten natürlich kostenlos zu-bitte rufen sie uns an 02552/3601 mfg mae gutachtenservice-reifendepot
Muss man den unbedingt einen 3 Jahren alten Thread wiederbeleben ?
MAE FELFEN
ICH BRAUHE ABE FÜR DIE MAE FELGEN, 8,5/17 58001010 12-B 6010 ET32 AS-7 DS4 .... für die C180 202 ... wen jemand zu hause eine hat und mier kopieren und schieken wehre ich sehr glücklich oder wo ich das besorgen ich brauhe eure hilfe im voraus danke ich eusch
Re: Re: Re: Gutachten Für MAE Felgen
Zitat:
Original geschrieben von reifencheck
für den stress mit mae können wir nichts-als entschuldigung senden wir ihnen das gewünschte gutachten natürlich kostenlos zu-bitte rufen sie uns an 02552/3601 mfg mae gutachtenservice-reifendepot
Und weshalb soll ich BEI IHNEN dann 79 Euro für ein Teilegutachten bezahlen?
Warte auf Antwort und bin echt gespannt!
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Harry
Das hört sich ja klasse an 🙁 ich wollte mir eigentlich die Felgen bestellen aber wenn das solche Typen sind sollte man wirklich woanders kaufen , welche Felgen sind denn noch Cool für einen SL ? (230) .
Harry
was sagste den da zu?
Sind OZ
Zitat:
Original geschrieben von dergringo
was sagste den da zu?
Sind OZ
die braucht er bestimmt nicht mehr.posting war aus 2003🙂