Gutachten für INXX Federn, Firma ist doof!!

Audi A6 C5/4B

Hoffe es kann mir wer helfen:
Ich versuche seit sage und schreibe 3 Monaten von der Firma INXX ein Gutachten zu bekommen.
Nach endlosen Mails wo sie mich nach den Daten und der Farbe und was weiß ich noch gefragt haben, bekomme ich noch immer kein Gutachten. Hab selbstverständlich immer sofort geantwortet und wäre auch bereit dafür zu zahlen. Aber die Firma liefert einfach keinen bzw einen grottenschlechten Service am Kunden ab!! Sie reagieren jetzt auch nicht mehr auf Mails!😠😠

Hat vielleicht wer ne andere Quelle wo ich für meinen Dicken ein Gutachten für die Federn bekomme?

Mein Dicker: A6 4B Avant Frontkratzer, 120 KW Diesel, Bj 7/2004.
Die Federn:
INXX-Federn
Art.-Nr. IX 162399
Audi A 6 + Avant Typ 4B 6 Zyl.
INXX-Tieferlegungssatz

*help*

20 Antworten

Mike,

Du kannst die ruhig nehmen, ich weiß noch nicht wann mein Bilstein Fahrwerk drin, aus der € Sicht, weiß noch nicht was der Umzug usw... kostet.

Und ich weiß Robin braucht die Kohle, weil er leider auch seinen A6 verkauft 🙁

Gruß

Stephan

P.S. Will ja für den grünen noch einen sprotlichen Bruder und dann bekommt der die Federn 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Mike bei dem Preis von Robin schlage sofort zu, Kopie von meiner Eintragung kann ich Dir sofort schicken, wird Dir aber in Ö nichts bringen.

Raddi, ich habe kein problem damit ich weiß Du bist Jung und brauchst das Geld, für die Sch..... 🙂

Gruß

So siehts aus🙂 Gutachten habe ich natürlich auch. Bei Interresse PN.

Zitat:

Original geschrieben von Raddi20

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Mike bei dem Preis von Robin schlage sofort zu, Kopie von meiner Eintragung kann ich Dir sofort schicken, wird Dir aber in Ö nichts bringen.

Raddi, ich habe kein problem damit ich weiß Du bist Jung und brauchst das Geld, für die Sch..... 🙂

Gruß

So siehts aus🙂 Gutachten habe ich natürlich auch. Bei Interresse PN.

Na wenn das so ist!

@ Robin: ich bin aber erst Ende des Monats (28.11) wieder flüssig. Muss zuerst Rudirasers "Black-Xenon" bezahlen und am Monatsende gibt´s dann erst Weihnachstgeld.

Ausserdem hab ich grad aktuell 2 Roller beim Spengler/Lackierer. Die wollen auch alle Geld. Macht dir das was aus?

MIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe sofort eine PN mit deiner Phone Nummer zu mir, sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!