Gutachten für einen 110 REVTECH
Hallo Biker,
es wird doch sicherlich jemanden geben, der einen Revtech Motor mit Deutschen Abgasgutachten hat.
Ich hatte mir einen in Florida gekauft und bis jetzt gibt es nur BLOCKER auf meine Frage.
Seit ca. 33 Jahre bin ich in der HD Szene, alle Fragen die mir gestellt werden über alte Bike´s oder umbauten werden gelöst.
Es heißt geht nicht gibt es nicht. Ich hoffe auf eine positive Antwort.
A Bikers Work is never dan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HD-Workroom
Seit ca. 33 Jahre bin ich in der HD Szene, ...
und dann kaufste dir nen klumpem koreanischen kernschrott...? egal. deine sache; drücke die daumen, dass dir jemand mit einem gutachen helfen kann/will.
35 Antworten
Hallo sind diese Motoren so schlecht wie ihr Ruf ? Das Angebot hier scheint auf den ersten Blick ja nicht schlecht zu sein mit tüv . Passen vermutlich auf EVO. Interessiert mich lediglich zum Thema hier .
Zitat:
@pschein06 schrieb am 2. Dezember 2022 um 12:59:30 Uhr:
Hallo sind diese Motoren so schlecht wie ihr Ruf ? Das Angebot hier scheint auf den ersten Blick ja nicht schlecht zu sein mit tüv . Passen vermutlich auf EVO. Interessiert mich lediglich zum Thema hier .
Wenn du eine Alternative suchst, dann nur S&S, meine Meinung.
Von den RevTech halte ich auch nicht viel, schon zuviele Schäden gesehen.
Zitat:
@pschein06 schrieb am 2. Dezember 2022 um 12:59:30 Uhr:
Der gezeigte ist um den aufgerufenen Verkaufspreis sicher nicht neu, und von einem solchen würde ich absolut die Finger lassen.🙂
Der ist von 2008 ein Rückläufer soll laut Kunden im Bereich Kolben klappern . Ist vermutlich auch nur passend für EVO Rahmen?