ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten ABE

Gutachten ABE

Themenstarteram 22. März 2010 um 14:18

Hallo leute habe mir bei ebay nachgemacht AMG design felgen gekauft aus china 8,5x18 vorne 9,5x18 hinten brauche da was ABE Gutachten oder so wußte leider nicht das kein original ist was kann ich machen??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mcadonis26

einfache antwort reicht

Scheinbar reicht eine einfache Antwort eben nicht, sonst würdest du die gleiche Frage nicht nochmal stellen :rolleyes:

Und dann wunderst du dich auch noch wenn man dir etwas deutlicher den Grund dafür nennt ?

Denn ein einfache Antwort wie "Nein gibt es nicht" scheinst Du ja ganz offensichtlich nicht zu akzeptieren.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

du kannst noch 10 freds aufmachen....es wird net besser.

wens nix gibt dann gibts eben nix, welche antwort gefällt dir den nicht? -> http://www.motor-talk.de/forum/reifen-kombi-t2625720.html

Jetzt sieh ein dass du Schrott gekauft hast und lass gut sein! :rolleyes:

Viel wesentlicher: Willst du mit den Hinterhof-Gußteilen tatsächlich fahren??? Wenn du mir reinschleuderst mach ich dich so klein dass du künftig in deinem Luftfilterkasten fahren kannst....

Furchtbar die Sache: Immer auf dicke Hose machen wollen aber den Preis dafür nicht zahlen wollen, und damit andere gefährden... :mad:

Sorry aber das musste jetzt raus....

Themenstarteram 22. März 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Jetzt sieh ein dass du Schrott gekauft hast und lass gut sein! :rolleyes:

Viel wesentlicher: Willst du mit den Hinterhof-Gußteilen tatsächlich fahren??? Wenn du mir reinschleuderst mach ich dich so klein dass du künftig in deinem Luftfilterkasten fahren kannst....

Furchtbar die Sache: Immer auf dicke Hose machen wollen aber den Preis dafür nicht zahlen wollen, und damit andere gefährden... :mad:

Sorry aber das musste jetzt raus....

Was ist los mit dir sag mal?? ruhig bleiben ok ich greif kein an also will ich auch nicht angegriffen werden einfache antwort reicht wer oder was ich bin weiß ich besser als du alles klar mein lieber!!!

Sagte ja: Sorry, es musste einfach raus!

Weil ich einfach niemanden leiden kann der mir dank China-Schrott nach dem Leben trachtet!

...und danach auch noch rumheult, dass er Hilfe beim Eintragen braucht... :rolleyes:

 

...und dann auch noch 2 Threads dazu aufmacht... :rolleyes:

Einfach zu viele Fehler in zu kurzer Zeit, "mein Lieber!" (Zitat Ende)

Zitat:

Original geschrieben von mcadonis26

einfache antwort reicht

Scheinbar reicht eine einfache Antwort eben nicht, sonst würdest du die gleiche Frage nicht nochmal stellen :rolleyes:

Und dann wunderst du dich auch noch wenn man dir etwas deutlicher den Grund dafür nennt ?

Denn ein einfache Antwort wie "Nein gibt es nicht" scheinst Du ja ganz offensichtlich nicht zu akzeptieren.

Themenstarteram 22. März 2010 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Sagte ja: Sorry, es musste einfach raus!

Weil ich einfach niemanden leiden kann der mir dank China-Schrott nach dem Leben trachtet!

...und danach auch noch rumheult, dass er Hilfe beim Eintragen braucht... :rolleyes:

 

...und dann auch noch 2 Threads dazu aufmacht... :rolleyes:

Einfach zu viele Fehler in zu kurzer Zeit, "mein Lieber!" (Zitat Ende)

fehler in dein augen du bist natürlich perfekt machst keine fehler auf andere rumhacken ist wohl den hobby oder wie??

und deins wohl beratungsresistend zu sein?

du hast für warscheinlich n haufen geld irgendwelche raubkopien gekauft für die es kein gutachten gibt. die dinger sind einfach net zulässig. was gibts daran den nicht zu kapieren ausser das deine mücken für n haufen alu schrott ausgegeben hast?!

Er checkt's nicht... :rolleyes:

Und bevor er einsieht dass er Bullshit gesteigert hat, regt er sich jetzt auf dass man ihn nur anmotzen will....

Situation: Ihm hats ne Felge zerbröselt, er hat ne Massenkarambolage verursacht, liegt in Fetzen neben seinem Auto, die Rennleitung frägt ihn: Warum steht auf deinen Drecksfelgen eigentlich AMGÄ?

Und er wird sich aufregen, weil ihn der Bulle schwach anmacht!

Seine letzten Worte: "Und du bist perfekt oder???" :cool:

Schwachkopf.... :rolleyes:

Es gibt echt Deppen die sowas kaufen??????

Ich bastel auch welche aus Pappmache- bischen Felgensilber drauf- fertsch!!! Was bringen solche Teile 500,-??? Im Kleingedruckten noch der Hinweis "nur zum aufrollen von Gartenschläuchen bis 10m" und man kann bei jeder Grillparty mal richtig prollen, dass man die "edlen Teile" einfach an die Wandschrauben kann....

Also ich darf doch echt bitten Mark!!!! :eek:

Mach doch jetzt den TE nicht so runter, der is sensibel!

Blöd, aber sensibel! :D

Ich würde mal sagen *closed*

Fänd ich auch prima! :D

Themenstarteram 23. März 2010 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Fänd ich auch prima! :D

ohlord lern erstmal richtig schreiben es heißt "fragt" und nicht "frägt" und "find" und nicht Fänd und ganz ehrlich ich habe nicht viel bezahlt um es genauer zu sagen 500 € und ich habe mir schon fast gedacht das ich ein fehlkauf gelandet habe trotzdem kann man ja mal fragen dazu gibt es foren. Und noch was ich mach nicht auf dicke Tasche ICH HABE SIE ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mcadonis26

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Fänd ich auch prima! :D

ohlord lern erstmal richtig schreiben es heißt "fragt" und nicht "frägt" und "find" und nicht Fänd [...]

Na das ist ja putzig hier ... hat ein defekte Shift-Taste und ...

 

Ähnliche Themen