Gutachten ABE
Hallo leute habe mir bei ebay nachgemacht AMG design felgen gekauft aus china 8,5x18 vorne 9,5x18 hinten brauche da was ABE Gutachten oder so wußte leider nicht das kein original ist was kann ich machen??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mcadonis26
einfache antwort reicht
Scheinbar reicht eine einfache Antwort eben nicht, sonst würdest du die gleiche Frage nicht nochmal stellen 🙄
Und dann wunderst du dich auch noch wenn man dir etwas deutlicher den Grund dafür nennt ?
Denn ein einfache Antwort wie "Nein gibt es nicht" scheinst Du ja ganz offensichtlich nicht zu akzeptieren.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcadonis26
Und noch was ich mach nicht auf dicke Tasche ICH HABE SIE ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wiso muss mann dann so´n müll bei ebay kaufen? da gehste hin zu amg sachste zu der tante mit dem kurzen röckchen "einmal 4 felgen und n kaffee aber flott", legst n paar dicke scheine aufn tisch (den man hats ja), lässt dir noch einen von der leiste kauen und fährst wieder heim.
Hallo
die Umgangsform in diesem Thread ist jenseits von gut und böse,und desweiteren reicht ein Thread zu dem Thema völlig aus🙄
im Link geht es weiter--> http://www.motor-talk.de/forum/reifen-kombi-t2625720.html
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***