ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gut poliert oder besonderer Lack?

Gut poliert oder besonderer Lack?

BMW 3er E36

Hi,

ist das ein besonderer Lack bei diesem Auto?

Oder ist der gut poliert da ich ja die selbe Farbe habe :)

http://i14.photobucket.com/albums/a349/abemcclellan/P4260186.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Capt.Crazy

GuMo,

der ist schön aufbereitet worden, ansonsten ist das doch das normale weinrot, baudaux oder wie auch immer man das schreibt, mag keinen Wein :)

LG

Du meinst Bordeauxrot?;)

Bei diesem BMW dürfte es sich um Calypsorot metallic handeln.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Sind hier Hellseher...?:D

Wird wohl nur gut poliert bzw. zusätzlich versiegelt sein!

Habe ähnlichen Glanz bei meiner Limo,wenn ich mind. 4 Schichten LG drauf Kloppe:D

... sieht trotzdem genial aus... bin auch am überlegen mal wieder zu polieren dauert aber so ewig und momentan ist es sau kalt :)

am 5. Dezember 2011 um 9:33

GuMo,

der ist schön aufbereitet worden, ansonsten ist das doch das normale weinrot, baudaux oder wie auch immer man das schreibt, mag keinen Wein :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Capt.Crazy

GuMo,

der ist schön aufbereitet worden, ansonsten ist das doch das normale weinrot, baudaux oder wie auch immer man das schreibt, mag keinen Wein :)

LG

Du meinst Bordeauxrot?;)

Bei diesem BMW dürfte es sich um Calypsorot metallic handeln.

am 5. Dezember 2011 um 11:44

Mahlzeit,

hehe Calypsorot ist auch oke! Ein Auto sieht ja immer schön aus, wenn es frisch gewaschen und vielleicht noch poliert wurde, da fällt mir gerade ein was mich im Moment für eine Drecksau durch die Gegend fährt. Einen Preis werd ich dafür nicht bekommen, höchstens im Dirtiest Car Contest, auweai ich weiß was ich heut noch zu tun hab!!!

LG

hehe^^

Habe auch Calypsorot Metallic :)

am 6. Dezember 2011 um 12:44

ich denke nichtz dass das calsporot metallic ist,

wohl eher weinrot.

Mein 3.16 ist in calypsosrot .

Beim E36 gibt es kein Weinrot die Farbe heißt Calypsorot ;). Dementsprechend ist deiner "Weinrot"

am 6. Dezember 2011 um 14:06

Ich sag ja ich mag Wein nicht, aber heißt das "Weinrot" bei BMW nicht Baudaxe-rot (oder wie man das schreibt)?

LG

am 6. Dezember 2011 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Capt.Crazy

Ich sag ja ich mag Wein nicht, aber heißt das "Weinrot" bei BMW nicht Baudaxe-rot (oder wie man das schreibt)?

LG

Oh seh gerad: Bordeauxrot, oben steht´s glaub ich richtig geschrieben, das ist doch aber das Weinrot?

LG

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Du meinst Bordeauxrot?;)

Nicht Baudaxe :D

Nein bei BMW heißt das Calypsorot.

Ne, Weinrot oder Bordeauxrot gibt es nicht als Farbbezeichnung beim E36. Spontan fallen mir da Cordoba- , Calypso- und Siennarot ein, die etwas in die Richtung Weinrot gehen.

Cordoba hast du glaub ich oder? Sienarot gabs glaub ich beim E36 an sich nicht nur am Z3. An Rot Tönen gibts beim E36 glaub ich ansonsten nur Sierrarot, Hellrot und Imolarot.

am 6. Dezember 2011 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von NanaDK

Ne, Weinrot oder Bordeauxrot gibt es nicht als Farbbezeichnung beim E36. Spontan fallen mir da Cordoba- , Calypso- und Siennarot ein, die etwas in die Richtung Weinrot gehen.

Aaahhh oke gut zu wissen, ich bin aber der Meinung, dass ich ich das in irgendeinem BMW schonmal gesehen hab. Kann es sein, dass es die Farbe beim e34 gab? Oder ich bin gerad völlig Banane, na ja Weinrot halt!

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gut poliert oder besonderer Lack?