gut oder nicht gut? was meint ihr?

BMW 3er E36

Hi Jungs,

hab bei mir im auto ein chrom-silbernes radio. Da dachte ich, ich passe mal mein Cockpit ein bisschen dem Radio an. War auch nicht so teuer. 🙂

schaut selbst

38 Antworten

also ich finds klasse 🙂 hab ich auch so! ich hab noch mehr chrom im auto 😁 find ich genial 🙂

Kleines Chromemlem fur dein Lenkrad währe ganz gut.
findest du nicht?

Re: **

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

was würdest du denn empfehlen? das radio ist ein geschenk meiner freundin. und verkaufen kann ich es nicht 🙂
Und wenn das Radio alleine so glänzt passt es auch nicht wirklich zusammen. hmmmm

Weiß nicht ob es bei deinem Radio möglich ist, ansonsten könntest du die Blende des Radios in Wagenfarbe o.ä. lackieren, sieht vielleicht nicht so extrem aus wie Chrom, hab das mal bei nem Kumpel gesehen, fand ich ganz schick...

Aber wie du eben meintest is halt alles Geschmackssache und im Endeffeckt muß es dir gefallen...

Gruß Dominik

Hättest du dir besser ein schwarzes Radio gekauft 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Hättest du dir besser ein schwarzes Radio gekauft 😁

na darauf hatte ich leider keinen Einfluss *g* Und wenn ich anfange zu meckern gibt es streß at home...ne ne.

Re: **

Zitat:

Original geschrieben von Cougie22

was würdest du denn empfehlen? das radio ist ein geschenk meiner freundin. und verkaufen kann ich es nicht 🙂

Und wenn das Radio alleine so glänzt passt es auch nicht wirklich zusammen. hmmmm

Das was ich auch gemacht habe😁

Schaltknauf in Chrom, Türinnenöffner in Chrom, Spiegelverstellknopf in Chrom, Tachoringe, Fensterheberrahmen in Chrom und Lenkradspange in Chrom (OK, du hast ein Sportlenkrad).

Die meisten Teile gabs sogar direkt von BMW in Chrom, das ist dann noch dezent.....

Dafür dann lieber die anderen Chromgeschichten raus (Lüftungsgitter), das Radio kann ja bleiben. Dann hast du den Chromkrempel nicht so auf einem Haufen, sondern fein verteilt, dann wirkt es nicht so "erschlagend"😉

MfG

Chrisok

genial!
Guckst du Ebay-da gibt es schöne "M"-Schaltknaufe für wenig Geld

Warum müssen nur die Meisten immer gleich beleidigend werden? Ne Meinung und nen Rat tun es doch auch oder nicht? Müsst Ihr euch immer Profilieren? Zeigt doch mal eure Karren, damít ich was zum lachen hab! 😁

Zum Chromumbau: Ich würd das aus den Lüftungsschlitzen auch wieder rausmachen, un die "Standart Chromsachen reinklatschen. Wie schon ober gesagt, gibt ganz schöne Sachen.

Mfg

also nen bissl viel chrom ist es schon aber so schlecht find ich es nicht.
+

aber respekt vor der fummelarbeit

Sorry aber des ist zu viel auf einen Haufen!!
Ich würde es wieder raus machen!

Mein Fall ist es leider auch nicht!

Habe aber das Gleiche Prob....

Da sucht man ewig ein MP3 radio, was schwarz ist und Rot beleuchtet....da bekommt man von der Frau zum Geb. ein MP3 Radio in Silber und blau beleuchtet😁

Na ja , das ist nu schon ähmmm 3 Jahre *grübel* her und ist so geblieben! Ich habe mich dran gewöhnt!

Und zu deinem Chrome......nimm es wieder raus bitte, sieht nicht so Top aus und....... Reinige mal Dein Cockpit, das würde Deinen Bimmer mal von innen aufwerten!😁

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ Bifi-Bratwurst
Neu hier und einen auf dicke Hose machen? Das kann man auch anders sagen, Wagen wegnehmen, oh man 🙄

Der ist nicht Neu, denn kennt doch jeder hier als Kloaken Sepp 😉

Also ich finde das Chrom schön. Über Geschmäcker kann man streiten, ganz klar, aber Dir muss es Gefallen, nicht den anderen. Ich hab auch viel Chrom (Fensterheberrahmen, Radiorahmen, Schaltknauf, Türpins, Handbremsknopf usw) Ich finds gut. Was andere denken ist mir doch egal.
MFG MANE

na deine olle hat dich mal schön an den eiern wenn du nicht mal zuhause was sagen darfst man man man

Zitat:

Original geschrieben von Fili

na deine olle hat dich mal schön an den eiern wenn du nicht mal zuhause was sagen darfst man man man

😁 😁 😁

Deine Antwort